Hardwareversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runenmeister

Ensign
Hallöle,

wer von euch hat Erfahrung mit Hardwareversand´s Rechnerzusammenbau, wie siehts bei denen mit Verpackung und Transportsicherung aus? Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :)
Lt. AGB´s der DHL müssen Pakete ja Stürze aus 80-110cm Höhe abkönnen, ich wage aber zu bezweifeln das ein Paket von ca. 20kg das überlebt.

Bisher nie Probleme gehabt und gefühlte 100mal dort bestellt, war immer zufrieden. Ist im übrigen Atelco bzw. eine Partnerfirma.

Der Zusammenbau erschien mir passend. Alles funktioniert und sieht aufgeräumt aus.
Mein Rechner war beim Transport doppelt verpackt, nichts wackelte beim Auspacken.

Ich würde es wieder tun.

Klar, ich hab mein System auch selbst gebaut. Mich würde nur mal interessieren ob die ihre Rechner mit Transportsicherung versehen (Füllmaterial im Innenraum des PC). Denn sonst verstehe ich nicht warum man keinen 500gr CPU-Kühler dort verbauen lassen kann, bei ner 1kg Graka aber keine Info kommen würde. Sofern keine solche Transportsicherung verwendet wird, würde ich nämlich niemandem den Rechnerzusammenbau dort empfehlen wenn man den PC nicht grad selbst abholen will.

Hardwareversand ist ok. Was viele nicht wissen - die haben auch ein Ladenlokal in Münster. Wer also in der Nähe wohnt, der kann sich auch dort was zusammenbauen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben