Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel hat die Einstellung von elf Quad-Core-Prozessoren auf Basis der Haswell-Architektur angekündigt. Dies betrifft wie üblich Modelle, die bereits einen preisgleichen aber mit höherem Takt versehenen Nachfolger erhalten haben.
Mal eine Frage wie läuft das eig. bei Intel ab?
Erst wenn die Restbestände verkauft worden sind werden die CPUs eingestellt?
oder
Gibt es dort ein festen Rhythmus?
Genau andersrum, es wird per Order irgendwann mal was zur Produktion eingestellt, dabei liefen aber vorher noch eine Tonne produzierter Chips auf Halde , das wird dann trotzdem verkauft, es wird nach der Order nichts eingeschmolzen.
Wer ist eigentlich so doof und kauft die noch weiterhin, wenn doch die schnelleren Refreshs zeitgleich erhältlich sind?
In meinem Fall wurde es vor paar Monaten ein i5-4690T Refresh, der Vorgänger i5-4670T war zu dem Zeitpunkt sogar 3, 4 Euro teuerer. ^^
Einmal Leute die veraltete Empfehlungen / Zusammenstellungen lesen und dann die Hersteller von Komplettsystemen, die müssen ja nicht nur eine anderen CPU ordern, sondern die Systeme mit diesen neuen CPUs auch Validieren, die Dokumentation und das Marktetingsmaterial anpassen, etc.
OEM liefern doch noch immer aus, sprich wenn eine Firma eine feste Konfiguration hat ordert sie diese auch nach. So habe ich vor ca. einem halben Jahr auch einen 3770 für meine Arbeit bekommen obwohl es da schon den 4770 gab.