Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hat das weiße iPhone 3GS Problem mit Hitze?
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Hat das weiße iPhone 3GS Problem mit Hitze?
Hmm... jeder wollte ein besseres iPhone haben und nun kommt die Quittung.
Mehr Leistung aber gleiche Kühlung? Das iPhone ist auch nicht dicker geworden.
An Qualitätsmangel seitens anderer Hersteller kann ich nicht verstehen, denn man sollte die Produkte schon vorher anschauen und notfalls testen... vorallem da Apple ja immer mit Qualität und Innovation wirbt - man gibt ja sein Geld nicht für irgendwas aus.
Vorallem da das iPhone ziemlich heiß werden soll schließt auf ein Kostruktionsfehler oder Mangel an der Hardware.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf eine Stellungnahme.
Mehr Leistung aber gleiche Kühlung? Das iPhone ist auch nicht dicker geworden.
An Qualitätsmangel seitens anderer Hersteller kann ich nicht verstehen, denn man sollte die Produkte schon vorher anschauen und notfalls testen... vorallem da Apple ja immer mit Qualität und Innovation wirbt - man gibt ja sein Geld nicht für irgendwas aus.
Vorallem da das iPhone ziemlich heiß werden soll schließt auf ein Kostruktionsfehler oder Mangel an der Hardware.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf eine Stellungnahme.
nobody360
Lieutenant
Hier wird so getan als würde dass auf jeden iPhone 3Gs zutreffen. Man kann die derzeitigen Vorfälle per Hand aufzählen!
Und wenn man davon betroffen ist kann man es ja immer noch umtauschen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja ich habe ein iPhone 3Gs und bin mehr als nur zufrieden.
Unglaublich geil wenn der Kompass weiß wo du gerade hin schaust und was mir auch gut gefällt ist dass man das Handy nicht mal in die Hand nehmen muss um jemanden anzurufen. Einfach dem Handy sagen ruf ... und schon ist man sicherer im Verkehr unterwegs
!!! Genau so was habe ich gesucht ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und wenn man davon betroffen ist kann man es ja immer noch umtauschen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja ich habe ein iPhone 3Gs und bin mehr als nur zufrieden.
Unglaublich geil wenn der Kompass weiß wo du gerade hin schaust und was mir auch gut gefällt ist dass man das Handy nicht mal in die Hand nehmen muss um jemanden anzurufen. Einfach dem Handy sagen ruf ... und schon ist man sicherer im Verkehr unterwegs
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
XJ-286
Lt. Junior Grade
Ultrawoach schrieb:Oh mein Gott
Ja man sieht das du mit dem IPhone schreibst ^^
Apple sollte mal ein Rechtschreibprogramm beim IPhone einführen.
Dann könnte man deinen Beitrag auch "lesen"
Greetz
;-) Ich verstehe auch nicht, dass manche Nutzer Ihre Beiträge gar nicht durchlesen, bevor diese auf Abschicken klicken. Das iPhone ist hier sicherlich keine Rechtfertigung. Aber naja,...
Zum Thema Rechtschreibkontrolle: Apple hat diese bereits mit der ersten Software eingeführt. Allerdings waren die automatischen Korrekturen und Vorschläge derart mies, dass weltweit zahlreiche Petitionen gestartet wurden und man die Damen und Herren aus Cupertino schließlich überzeugen konnte, dass dieses "Feature" unbedingt abzuschalten sein muss. ^^
MountWalker
Fleet Admiral
Apple baut das Gerät und bestimmt, wie es auf den Markt kommt, nicht der Kunde, sondern Apple allein hat hier Einfluss auf Vorgaben an Zulieferer und kann sich Zulieferer auswählen, ihnen auf die Finger klopfen usw. - Qualitätssicherung gehört gerade bei angeblichen "Qualitätsprodukten" immer nochmal umfassend ans Ende der Produktionskette. Der Endfertiger ist derjenige, der die Qualität dem Kunden ggü. grundätzlich zu verantworten hat.Aouch schrieb:Tja, wahrscheinlich kann Apple nicht mal wirklich was dafür, da wird der Gehäuseproduzent wohl geschlampt haben. ...
Ein Fehler wirds erst dadurch, dass dadurch Schäden entstehen, nicht durch die hihe Temperatur selbst. Mein iBook G4 wird an der Unterseite auch gerne mal über 50>C heiß, die Hardware interessierts nicht, die fühlt sich dabei wohl. Ein Konstruktionsfehler wirds erst dadurch, dass ich den Laptop- also Auf-Dem-Schoß-Rechner nicht ohne dicke Hosen oder einer umgelassenen Notebook-Textilschaumstoff-Hülle lange auf dem Schoß benutzen kann.Elandur schrieb:...
Vorallem da das iPhone ziemlich heiß werden soll schließt auf ein Kostruktionsfehler oder Mangel an der Hardware. ...
tsingtao
Fleet Admiral
nobody360 schrieb:Hier wird so getan als würde dass auf jeden iPhone 3Gs zutreffen.
hast du was anderes erwartet?
ich nicht!
das ausmaß der betroffenen geräte ist zwar noch nicht abzusehen
@wazzup
news gelesen?
es sind wenige weiße geräte betroffen. schwarze gar nicht.
@nana
nimm das schwarze^^
...
schnopsnosn
Rear Admiral
nobody360 schrieb:was mir auch gut gefällt ist dass man das Handy nicht mal in die Hand nehmen muss um jemanden anzurufen. Einfach dem Handy sagen ruf ... und schon ist man sicherer im Verkehr unterwegs!!! Genau so was habe ich gesucht
![]()
das kann ja sonst auch kein handy, nicht wahr?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
ernesto.che
Cadet 4th Year
Aouch schrieb:Tja, wahrscheinlich kann Apple nicht mal wirklich was dafür, da wird der Gehäuseproduzent wohl geschlampt haben. Genauso wie bei der Überhitzung (?) des nVidia 9400 in den MacBooks, da war ja nVidia und nicht Apple schuldig.
Apple kann etwas dafür. Egal was die Zulieferer machen - Apple steht drauf also müssen sie da auch für gerade stehen. Es soll nicht ein Kundenproblem, wenn die Zulieferer nicht gut genug funktionieren.
wazzup schrieb:Da wollte apple wohl wieder mal zu gierig sein und hat minderwertige materialien verbaut. Schande über apple!
Das zeigt mal wieder deutlich das so ein iphone kein gebrauchsgegenstand ist sondern nur ein prestigeobjekt zum anschauen.
Wo ich deine Protest-Signatur so sehe: Ich bin gegen schwachsinnige Beiträge wie deinen.
schnopsnosn schrieb:das kann ja sonst auch kein handy, nicht wahr?![]()
Können das andere Telefone denn mittlerweile auch ohne ein vorheriges Abspeichern des gesprochenen Namens? Früher bei meinen Nokia Telefonen musste ich immer draufsprechen und nur die gespeichtern konnten angerufen werden. Beim iPhone gibt es diese Limitierung nicht
Zuletzt bearbeitet:
Marvin_X
Lieutenant
@schopsnosn
wollte ich schreiben unglaublich diese innovation, die ander Handy schon seit ewigkeiten beherschen.
@nobody360
Das mit dem Kompass hat mich jetzt aber überzeugt, weil ich ohne Handy nicht weiß in welche Richtung ich schaue. Zumindestens wenn ich die Augen zu mache, aber halt dann kann ich den Kompass ja auch nicht sehen,.
wollte ich schreiben unglaublich diese innovation, die ander Handy schon seit ewigkeiten beherschen.
@nobody360
Das mit dem Kompass hat mich jetzt aber überzeugt, weil ich ohne Handy nicht weiß in welche Richtung ich schaue. Zumindestens wenn ich die Augen zu mache, aber halt dann kann ich den Kompass ja auch nicht sehen,.
wHiTeCaP
Lt. Commander
Meine Freundin hätte gerne ne pinke Rückseite. Hoffentlich liest sie die Berichte nicht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mich würde mal interessieren, ob jemand sein iPhone in den Kühlschrank gelegt hat und das iPhone die Farbe dann wieder verliert (ich vermute "nein")
Mich würde mal interessieren, ob jemand sein iPhone in den Kühlschrank gelegt hat und das iPhone die Farbe dann wieder verliert (ich vermute "nein")
@nobody360
klar ist das iPhone das smootheste^^ Handy auf dem Markt aber mich hält diese verdammte Klavierlack-Plastik-Rückseite einfach vom Kauf ab
jetzt ist jedes Apple Produkt aus schönem mattem Alu (außer dem alten Macbook und Apple TV) aber warum schaffen die es nicht das iPhone und den iPod Touch in eine schöne saubere matte Alu-Hülle zu verpacken (wie das erste iPhone)
klar ist das iPhone das smootheste^^ Handy auf dem Markt aber mich hält diese verdammte Klavierlack-Plastik-Rückseite einfach vom Kauf ab
jetzt ist jedes Apple Produkt aus schönem mattem Alu (außer dem alten Macbook und Apple TV) aber warum schaffen die es nicht das iPhone und den iPod Touch in eine schöne saubere matte Alu-Hülle zu verpacken (wie das erste iPhone)
schnopsnosn
Rear Admiral
nobody360 schrieb:@Marvin_X
Sehr witzig -.- wenn du an einem fremden Ort bist und nicht weißt in welche Richtung du gehen musst. Musst du nicht unnötig in die falsche Richtung gehen bis du zu einem Strassenschild kommst !!!
n kompass hilft dir ja sehr viel, wenn du nicht weißt, wo du bist
da is mir das navi auf meinem touch hd lieber
edit:
normal mach ich sowas nicht, aber das iphone als das maß aller dinge mit so "innovativen features" hinzustellen ist einfach nur BS
das triffts ganz gut:
![stoneiphone.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi304.photobucket.com%2Falbums%2Fnn163%2Fschnopsnosn%2Fstoneiphone.jpg&hash=ca853cb650ccffd1aaf322171636e17b)
Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic
Lt. Commander
Hört sich so an als ob man da bei den Langzeittests was übersehen oder nicht gemerkt hat. Für das Geld kann man eigentlich mehr erwarten. Wenigstens haben ein paar betroffene Leute ein Austauschgerät bekommen, aber ob das so viel besser ist bleibt abzuwarten.
Iphone 3GS besitzer mit dem Problem sag ich nur: 0wned
^^. Naja ich persönlich finde sowieso, das IPhone is das sinnloseste Gadget aufm Markt. Reicht auchn normales Handy aus. Wer zocken will, soll sich ne PSP kaufen^^. Die kostet weniger und kann mehr alsn Iphone.