hallo jungs, ich hab jetzt ein problem, hab heute meine 2900 bekommen eingebaut und hochgefahren, hab mich schon voll gefreut als unten im windowsladebildschirm der balken durchgesaust ist aber dann der schwere schock!!!!!
da wo normalerweise der willkommens bildschirm kommen sollte wo ich dann mein pwd eingebe kommt nur ein schwarzer bildschirm mit sehr geringer auflösung (riesen mauszeiger in der mitte) und dann steht alles. wenn ich die maus beweg tut sich nix, mit der tastatur auch nicht.
im abgesichterten modus das gleiche.
hab dann mal meine alte x300 wieder eingebaut und siehe da er geht wieder wie gewohnt (sonst könnt ich hier nicht schreiben)
dachte ich mir vielleicht net ganz reingedrückt oder sonstwas, also auf ein neues... karten umgebaut und getestet.... wieder das gleiche, jetzt hab ich wieder meine x300 drin und bin sehr enttäuscht..
reicht mein system nicht aus?
Hardware:
asus p5ad2-e premium
pentium 4 mit 3,2 ghz
1gb corsair ram
1x 500 gb seagate
1x 200gb WD
1x100gb WD
die beiden wd's hab ich auch schon abgeklemt und getestet, aber nix
NT: enermax liberty 620 watt
beim einbau hab ich 2mal pci-e stromstecker angeschlossen.
liegts am system? das kann doch normal net sein müsste doch trotzdem laufen oder net?
werd die karte morgen mal umtauschen mal sehen obs an der karte lag oder ob mein system zu "alt" für sie ist
was glaubt ihr?