FranzHammer
Cadet 1st Year
5850 ist in der Preiskategorie einfach das nunplusultra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:Nebenbei, bei DirectX11 Spielen (Metro2033, Stalker) ist die 6950 bei 4AA, 16AF bis zu 30% schneller in 1680x1050 als die 5870, finde ich auch noch ein Argument...
p1skop4t schrieb:ist doch egal er kann seine Meinung ändern wie er möchte wir leben in einem Land das heisst meinungsfreiheit das kann doch uns egal sein. Wenn er sich das leisten kann warum nicht.
Bleib einfack locker
Wenn mich einer fragen würde welche GPU soll ich kaufen dann würde ich auch NV vorschlagen wenn einer weniger Geld hat und Dual GPU betriben möchte würde ich AMD vorschlagen 2 GB RAM und und und muss man sich wirklich auf einer marke immer wieder setzen.
Ich bin FunBoy von meine Geldbeutel ich Kaufe was Billig ist und Highend Produkte und das ist zur Zeit AMD sry.
Intel I7 Cpu 700€ 2x NV GTX580 450€ 1600€
AMD X6 1090T 2xAMD 6970 800€
LundM schrieb:EM ja wens um dx11 geht ist die 6000 reie besser geworden stimmt aber da könnt ich dann mit Nvidia stechen was bei dx11 deutlich stärker ist.
LundM schrieb:Dein Problem mit den 25CM ist shit weil die Dicken karten teilweiße 26cm haben^^
mit gutem zureden sind auch keine 26cm machbar?
LundM schrieb:naja sind wir erlich das ist 1 speil unterm strich reichen 1gb bis 1,3 gb ram aus.
zur not kannst ne 560 mit 2gb kaufen kostet aber extra.
PR3D4TOR schrieb:Mit der GTX 560 Ti machst du nichts falsch. Am besten eine im Referenzdesign nehmen wie z. B. die EVGA FPB. Das Ref. Design ist sehr empfehlenswert und auch nicht zu teuer.
EDIT: Die Karte ist ca. 23 cm lang (22,86 cm genau)