der_henk
Commodore
Krüppel dank Leistungsüberwachung...
Das macht Nvidia bei den 500ern ganz genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krüppel dank Leistungsüberwachung...
der_henk schrieb:Das macht Nvidia bei den 500ern ganz genauso.
Andi27 schrieb:vieleicht solltest du dich mal mit der Materie auseinander setzen, Weltenbummler hat Recht seid der 66GT hab ich nur ATI drin und weis wo man was ein und umstellen muss wenn du es nicht kannst dann such mal fein bei Google es flimmert bei den roten wie auch bei den grünen!
DvP schrieb:Leistungsaufnahme unter Last ist etwas höher als ich erwartet hätte. Hier stößt man mit 40nm wohl an das Limit. Ansonsten wiegen sich die Vor- und Nachteile zwischen 6970 und GTX 570 auf.
Mit der UVP jedoch in Sachen P/L direkt vor der Konkurrenz zu sein, das ist fein. Mal sehen welche Preise uns der Markt in 2-3 Wochen präsentiert.
@ boxleitnerb
Ach was, bei NV würde die Drossel auch in anderen Anwendungen als Notbremse eingreifen.
met schrieb:Na Glückwunsch. Dann hast du also noch nie HQ-AF zu Gesicht bekommen. Oder hattest du davor mal ne Voodoo 5?
Auch bei dir gilt: Videos vergleichen oder mal eine aktuelle Nvidia testen, denn bei AMD Karten kannst du am Regler drehen wie du möchtest, es flimmert mehr als bei Nvidia.
Dabei sind das mehr als 100€ Aufpreis, bei einem Neukauf.G3cko schrieb:10% was sind 10% - bei 100fps sind das 10fps Unterschied. Hallo?! Dafür 100€ Aufpreis? Den Unterschied merkt ihr nichteinmal.
Andi27 schrieb:das gute ist das ich immer Vergleichen kann da ein Großteil meiner Freunde NV in ihren PC's haben und wir haben auch schon direkt nebeneinander verglichen
Fazit keine flimmert mehr wie die andere.
met schrieb:Und das dritte mal verlinkt in diesem Thread: Videos
Diesmal fett geschrieben. Erst gucken dann labern.