drunken.panda
Captain
Bin grad super enttäuscht.
Könnte weinen.
Sowas mieses nichtmal annähernd die Gerüchte bestätigt.
Könnte weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qwerty08 schrieb:Gibt es dazu konkrete Tests, z.B. bei der 5879 2 GB?
drunken.panda schrieb:Idiot?
ich hätte gerne einen Preiskampf, da es mir egal ist ob ich Nvidia oder AMD im System habe das besser P/L bzw. Allroundpaket bei Leistung um GTX 570 gewinnt für mich....
drunken.panda schrieb:Bin grad super enttäuscht.
Könnte weinen.
Dragstor [GER] schrieb:Nö!
Ich halte es da genauso wie du aber es tut mal gut wenn man nicht ständig bei jedem Nvidia-Test aus der AMD Ecke mit Unsinn wie zu laut, zu warm und zu hoher Verbrauch befeuert wird
Buki80 schrieb:Meine Rede!
8800GTX->4870->HD5870->GTX470->HD6970
Da geb ich dir recht, man hat gesagt man werde die schnellste Single Chip Karte der Welt bauen. Was in etwa das gleiche bedeutet wie, wir werden die GTX 580 schlagen.Makso schrieb:AMD hat nie gesagt das die HD 6970 gegen GTX 580 antritt ...
Das der Stromverbrauch gestiegen ist, bei NV ist es auch nicht besser!
drunken.panda schrieb:Mit der 6950 kann ich nichtmal sc2 auf ultra in full hd mit aa zocken =(
Makso schrieb:ohh leute ich kann es einfach nicht mehr hören diese Diskussionen von blinden!
AMD hat nie gesagt das die HD 6970 gegen GTX 580 antritt sonder eben gegen die GTX 570!
Das der Stromverbrauch gestiegen ist, bei NV ist es auch nicht besser!
Ihr beschimpfst einen Marke die ihr Produkt eigentlich in 32nm fertigen hätte wollen aber nicht kann weil TSMC die 32nm in die Tonne geschmissen hat!
Die HD6xxx Karten waren schon auf die 32nm ausgelegt und wurden kurzer Hand auf 40nm angepasst!
Also finde ich was AMD mit der HD6xxx Karten gemacht hatten in der kurzen Zeit eigentlich sehr gut und nicht schlecht! Also an alle Fan-Freaks bitte erst erkundigen und dann schreiben, beschimpfen usw!!!
Ich verstehe nicht warum 99% der User eingeschränkt sind!!! Und wenn ich durch meine Aussage durch CB gesperrt werde ist mir auch scheißegal!
Sawubi schrieb:Das kann auch so gut wie keine andere Karte...