HD5550 für Core 2 Duo E6400

Reficul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
525
Hi,

werde demnächst besitzer eines systems mit Core 2 Duo E6400 2*2,13 Ghz CPU.
In dem System ist ne 7900GS.

Nun hab ich das angebot eine HD5550 mit DDR3 512MB zu bekommen für wirklich wenig geld.

mich würde nur interessieren in wie weit die 7900GS das sytsem bremst und ob die 5550 da soviel besser wäre oder gar overpowered wäre für das system!

mfg Reficul
 
die grafikkarten sind fast gleich schnell. die ddr3 version ein bisschen schneller und die ddr2 version ein bisschen langsamer. bleibt dir überlassen ob du geld ausgeben willst.
 
Schau mal hier nach. Die 7900GS is auf Platz 69. Die 5550 hab ich jetzt darin nedd gefunden, nur die 5570 und die is auf Platz 42 und passt zu nem E6700, der wiederum etwas schneller is als deine CPU. Also ich denke mal das passt schon in etwa.
Aber definier mal bitte "wirklich wenig Geld".

Bandit
 
Allein der stromverbrauch dürfte schon für die 5550 sprechen max. 40 watt die7900gs hat bestimmt ein 6 poligen oder?
 
Also die graka ist gut und besser als die 7900GS solltest gutes board drin haben rate dir aber die CPU auf 2.5GHZ zu takten,falls du guten cpu kühler dabei hasst?Aber wie auch schon gefragt für welchen preis kannst du die HD5550 bekommen?
 
@Bandit480
sie ist in der liste, an stelle 46. denen ist bei dem erstellen der tabelle nur nen kleines maleur passiert.
Aber danke für die liste sehr praktisch, sowas hab ich gesucht.

nen Kumpel hat die gewonnen, da seine aber besser ist gibt er mir die ab.

edit:
775 Dual VSTA ist das MoBo
und AC Freezer 7 Pro der Lüfter auf der CPU

mfg
 
Zurück
Oben