Smagjus
Rear Admiral
Bei den Treibern an sich tut sich im Menü nicht viel. nVidia hat mehr Einstellungen, weshalb die Übersicht verloren geht. Aber worauf ich hinauswollte ist Geforce Experience. Das Ding stellt dir alles "ideal" ein. Was das heißt, versuche ich noch herauszufinden. Ist auf jeden Fall ein offizielles Tool.Ein_Freund schrieb:Zum Idiotensichrer Treiber finde den AMD auch nicht komplizierter finde ihn sogar durch Layout Zeitgemäser und dadurch Übersichtlicher(bei AMD ist halt DW nicht vorhanden).
Ja, das ist richtig. Die Speicherbandbreite habe ich nachgetragen.Athlonscout schrieb:Wobei bemerkt werden sollte, dass die GTX680 deutlich weniger Speicherbandbreite aufweist und somit das 1GB Mehr an VRAM wohl eher dem Marketing zuzuordnen ist, denn einen wirklichen Mehrwert darstellt.
Letzten Endes sind die alle Punkte, die ich genannte habe, keine wirklich überzeugenden Argumente. Deswegen habe ich ja auch keine Empfehlung abgegeben. Wenn der TE sich an einem Punkt aufhängt, dann weiß er welche Karte er haben möchte.