leavegameplay
Cadet 3rd Year
Hallo Community, heute bin ich auf der Suche nach einer zweiten Festplatte für meinen PC.
Die Platte sollte möglichst groß sein, ich tendiere auf 1-2 TB
Sie sollte sehr schnell beschreibbar sein, da bei meiner aktuellen (WD Caviar Blue 500 GB) einfach die Schreibpower fehlt, sie ist sehr langsam.
Größe sollte 3,5" nicht überschreiten und selbstverständlich intern.
Als Markt bzw. Händler wäre ich über Mindfactory glücklich, aber würde mich auch von euch zu etwas anderem überreden lassen!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch weist mich bitte darauf hin.
Ahja, der Preis. Preislich habe ich keine Ahnung, der Preis geht ja immernoch rauf und runter, aber mir ist jetzt grad mal wirklich qualität wichtig! Daher, zeigt mir was meinen Vorstelungen entspricht!
Vielen Dank!
LeaveGameplay
Die Platte sollte möglichst groß sein, ich tendiere auf 1-2 TB
Sie sollte sehr schnell beschreibbar sein, da bei meiner aktuellen (WD Caviar Blue 500 GB) einfach die Schreibpower fehlt, sie ist sehr langsam.
Größe sollte 3,5" nicht überschreiten und selbstverständlich intern.
Als Markt bzw. Händler wäre ich über Mindfactory glücklich, aber würde mich auch von euch zu etwas anderem überreden lassen!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch weist mich bitte darauf hin.
Ahja, der Preis. Preislich habe ich keine Ahnung, der Preis geht ja immernoch rauf und runter, aber mir ist jetzt grad mal wirklich qualität wichtig! Daher, zeigt mir was meinen Vorstelungen entspricht!
Vielen Dank!
LeaveGameplay