@Yoshi_87
es mag sein das ich jünger bin
(wie er nur darauf kommt)
mag sein das ich vieleicht ein wenig welt fremd bin aber nunja
wie du vermutest bin ich BJ 1989
mein TV gerät 1992
ein Radio 1976
dann PC 1999
egal bei mir Läuft halt alle technik etwas länger zumal diese Flachen TV geräte sind mir nix zumindest nicht als TV, als Monitor am PC sind die schön und recht fix
Sonst die gute alte röhre
ich nutze meine Technick wirklich bis zum erbrechen, ggf. wird halt mal ein kabel Nachgelötet oder Elko´s usw getauscht sofern machbar sonst wird einfach dazu gepackt
und die sicherste möglichkeit Speicher karten / usb stick und co zu löschen ist eh strom, viel strom, Minus und Plus zusammen an einer Vlies batterie und es war mal mit der Technick natürlich + ein kabel dazwischen und was zum festhalten aber bitte ohne sicherung ... ähm dann sind daten sicher auch gelöscht ;-D
sonst mag ich mit meinen Theorien recht alt backen sein aber nunja ich mag alte technik, und wie gesagt ich teste auch mal gern was durch aber halt solche berichte wie SSD tot , Pfeifen , schrecken mich halt ab vom kauf von sowas dafür spar ich mein geld dann nicht
und auch im Bekannten kreis sind SSD schon recht schnell gestorben nach garantie zeit oder nach paar monaten das sie schon paar mal tauschen mussten. und da bleib ich mir doch lieber der guten alten HDD treu auch wenn es ein wenig langsamer ist , und die eine halt mehr als die andere, SSHD könnte ich noch eine zukunft geben aber die SSD ansich nicht,
zumal diese ganze neue Technik
vergleichen wir mal
TV > Satelit > Analog es ging auch mit krisselen im bild > Digital es fehlen paar byte bild ausfall, kasten bildung usw.
TV > Kabel > Analog es ging auch mit Krisselen,> Digital es geht oder nicht
TV > Früher mit einfacher antenne am einfachen TV gerät zu empfangen, Heute Digital, muss zusatz gerät rein
DVB-T , DAB, DAB+ DAB+2 , alles digitaler "mumpitz" der immer empfang brauch und bei schwachem signal nix mehr geht
D-BOS, unendliche geschichte dank Sparprogramm
Analog funk , selbst mit rauschen verständlich
natürlich gibt es auch Positives neues, was u.a. die geschwindigkeit von PC´s angeht
aber früher war es für uns auch schnell nur wir sind verwöhnt
Nunja SSD ich werd mal schauen was der markt so her gibt in den nächsten monaten die Preise wie eine HDD wirds eh nicht geben aber so für 20-35 € je 100 GB sollten schon drin sein bevor ich es kaufen würde
zumal es ja eh hier nicht um micht geht aber nunja wer jetzt es schon hat wird es nicht mehr missen wollen aber is ja kein muss für jeden
nunja alles eine frage der ansichten