M
McMoneysack91
Gast
Als Nicht-Windowser LIEBE ich diese Threads weil sie aus 90% Unzufriedneheit bestehen Im Ernst, es liest sich, als habe man die Auswahl zwischen völlig unbenutzbar und "nur" unbenutzbarIIxRaZoRxII schrieb:Ja nur das es immerhin besser ist als das trotzige win10, was komplett unbenutzbar istđđ
Zu herrlich. Aber ich kanns verstehen. Ich hĂ€tte auch eine Krawatte, wenn ich auch noch Geld dafĂŒr hingelegt hĂ€tte.
ErgÀnzung ()
falsch. Der Zahn der Zeit lĂ€sst Hardware exakt und zu 100% da wo sie auch war. Die heutigen Programmierer programmieren einfach wie die Axt im Walde, weil ja genĂŒgend Speicher und Leistung vorausgesetzt wird. Und wem das Programm zu bloated/schwer wird, Pech, sollen die sich eben stĂ€rkere Hardware kaufen.Shrekmachine schrieb:Da bin ich voll Bei Dir. Aber ein Programm von 2021 lĂ€uft halt erwartungsgem. nicht gut auf einem Rechner von 1990(?).
Ich habe mein Blackberry Priv mal ein paar Tage als Ăbergang wieder reaktiviert. KATASTROPHE in der Performance mit den heutigen Apps. Der Zahn der Zeit macht nicht nur alt, sondern auch laaaaangsam
Man KANN heute Dinge programmieren, die voll funktionstĂŒchtig auf Hardware von vor 15 Jahren laufen. Problemlos und mit Brief und Siegel sogar. Tut keiner. Sparsam schreiben und Code aufrĂ€umen kostet Geld, Zeit und die Leute kaufen sich eh alle halbe Jahre neue Hardware, weil sie der geplanten Obsolezenz zum Opfer fallen