• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Headset - Mikrofon an PC nutzen!

Lappi ? Ich lese oben nur PC mit Esi Prodigy NRG

Kannst ja gerne den Post verlinken, falls ich ihn überlesen habe :)

OK, dann eben ein PC, hatte ich jetzt nicht nochmals erruiert, zumal es ja Jacke wie Hose ist !

Nein ist es nicht. Da eine Soundkarte am PC separate Buchsen für Mic und Stereo besitzt. Bei einem Laptop kann es durchaus Kombi-Anschlüsse geben

Jetzt hab ich es sogar verstanden! Danke:) alles klar., ich weiß was ich brauche:):)

Ich habe kein Laptop.

Mikro funktioniert auch nicht, wenn ich das Headset in den weiblichen mikro stecke....

dann such ich mal... so welche adapter sollte es doch aber geben oder? ich meine selbst die iphone kopfhörer haben das gleiche prinzip wie meine akg....
Ergänzung ()

http://www.ebay.de/itm/Y-Kabel-Adap...puting_Audiokabel_Adapter&hash=item1c377f0482

Ist das der richtige????

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf ich mir den auch mal. sieht auch schicker aus als der bei ebay^^

danke euch allen für die antworten!!

Wahrscheinlich nicht, denn Dein blauer Anschluss ist ja ein Mikrophonanschluss, jedenfalls sieht man darüber ein Mikrophone abgebildet !

Probiere doch einfach mal eine andere Soundkarte; eine USB-Soundkarte bekommst Du schon für wenige Euro beim Händler oder auf Ebay und dann weißt Du wenigstens, ob da Problem tatsächlich mit der Soudkarte zusammenhängt.

Zurück
Oben