Heimkino zieht um

Das haut leider nicht hin, erst recht nicht im 16:9 Format.

Kurz noch eine Warnung über den HW45/65.
Mein 65 leidet nun auch unter dem Problem, dass die Lampe schon nach wenigen Stunden(ca. 600h) anfängt zu flackern. Die Antwort von Sony nach dem Einschicken - Darauf gibt es keine Garantie mehr.
Deswegen kann ich nur dringend vom Kauf eines solchen Projektors abraten.

MrSlainkoenig schrieb:
Kurz noch eine Warnung über den HW45/65.
Mein 65 leidet nun auch unter dem Problem, dass die Lampe schon nach wenigen Stunden(ca. 600h) anfängt zu flackern. Die Antwort von Sony nach dem Einschicken - Darauf gibt es keine Garantie mehr.

Das ist (die verkürzte Garantie Dauer) bei Verschleiß Anfälligen Bauteilen leider normal.

Versuch mal das Gerät im normal Modus zu betreiben wenn du es bisher primär den ECO Modus genutzt hast. Es "kann" einige Stunden dauern , jedoch Abhilfe schaffen. Ansonsten bleibt nur die Lampe zu wechseln.

Das Ding ist ja ich bin mir sicher, dass der Projektor noch unter 1000h hatte(hatte ihn ja erst seit Mrz), solange ist wohl Garantie drauf. Jedoch hat Sony den Timer zurückgesetzt, sodass man das nicht mehr nachvollziehen kann.

Das mit dem hohen Lampenmodus kann ich versuchen, RIP eyes bei hellen Szenen ;D

Update:
Nach dem ich meine Missgunst gegenüber diesem Problem dem Sony Prime Support mitgeteilt habe wurde mir mir eine Ersatzlampe zugeschickt.
Update: Habe spontan meine alte Leinwand durch eine neue maskierbare Rahmenleinwand getauscht. Tolles Ding, jetzt auch ein weißes Tuch statt Grau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben