Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHellblade: Senua's Sacrifice: Das Spiel mit der Psyche ist schöner auf Xbox Series X/S
Die Entwickler von Hellblade: Senua's Sacrifice, Ninja Theory arbeiten nicht nur an einem Nachfolger, sondern haben jetzt auch eine speziell für die Xbox Series X/S (Test) optimierte und aufgehübschte Version des ersten Serienteils veröffentlicht. Die drei neuen Grafik-Modi sollen das Spiel anpassbarer und schöner machen.
Wird das dazwischen geschoben, weil der 2. Teil auf sich warten lässt? Das wurde doch direkt mit der neuen XBOX angekündigt und dann ist es recht still geworden... Also, ich hab natürlich nichts gegen das Update - aber ich warte halt auf die Fortsetzung
Wird das dazwischen geschoben, weil der 2. Teil auf sich warten lässt? Das wurde doch direkt mit der neuen XBOX angekündigt und dann ist es recht still geworden... Also, ich hab natürlich nichts gegen das Update - aber ich warte halt auf die Fortsetzung
Senua's Saga: Hellblade II wurde bei den Game Awards im Dezember 2019 als "early in development" von Phil Spencer angekündigt. Der Titel wird daher wohl erst 2023 erscheinen.
Nicht jedes Studios haut seine Spiele in 1-2 Jahren raus, manche Games brauchen auch die doppelte oder gar dreifache Zeit in Entwicklung. Gerade auf der Xbox droppen jetzt nach der Reihe neue Games im Xbox Game Pass.
So viele Titel zum Zocken, da kann ich auf Senua's Saga: Hellblade II auch noch in aller Ruhe warten ...
Wenn ich mir vielleicht dieses Jahr die PS5 hole (Xbox Series X kommt für mich nicht in Frage da ich bereits einen potenten PC habe) wird bei den Optionen sowieso immer mindestens 60 FPS ausgewählt. 30 FPS kann ich mir einfach nicht mehr antun.
Wenn ich mir vielleicht dieses Jahr die PS5 hole (Xbox Series X kommt für mich nicht in Frage da ich bereits einen potenten PC habe) wird bei den Optionen sowieso immer mindestens 60 FPS ausgewählt. 30 FPS kann ich mir einfach nicht mehr antun.
Ansolut korrekt. Es ist nicht XBox vs PS, sondern eher Microsoft vs. PS. Bei mir exakt das gleiche. Mit einem starken PC macht eine XBox absolut keinen Sinn. Aber ich warte auf eine PS5pro in ein paar Jahren .
Leider hat die in der Sig noch erwähnte r9 390X im frühjahr das zeitliche gesegnet und wurde durch eine R9 270X aus restbeständen ersetzt. und amd lotterie war mir leider noch nicht hold
Hellblade ist das beeindrucksndste Spiel, das ich je an einem Computer gespielt habe. Wenn man "Immersion" als Kauf-/Spielargument aufgreifen möchte, dann bei diesem Game. Und irgendwie bin ich froh, dass meine GraKa viel zu mau für VR ist. Denn das würde mir glaub ernsthaft Angst machen. Schön, dass man sich um das Spiel kümmert und es jetzt aufhübscht. Derweil bleibe ich gespannt, ob das psychologische Konzept beim Nachfolger immer noch so erhalten bleiben kann.
*P.S.: Raus aus der Steamliste der ungespielten Spiele. Ihr werdet es nicht bereuen.