Das ist nicht ziemlich sexistisch - das ist extrem sexistisch. Und genau so war das auch gedacht. Ich bin ein Macho, ein Sexist, ein extremer Chauvinist und habe auch nie ein Hehl daraus gemacht. Was mich dagegen wiederum verwundert ist, daß Männer das heutzutage zu einem anderen Mann mit dem Unterton einer Beleidigung sagen können, und dann auch noch meinen das es einen Mann treffen könnte.
Scheinbar vergessen Männer vor lauter Gender-Wahn und politischer Korrektheit komplett was das ist, was einen Mann ausmacht. Z.B. sich nicht im mindesten drum scheren was andere von einem denken. Gefalle ich euch nicht? Was wollt ihr machen? Mir keine Likes bei FB, oder Google+ hinterlassen, oder twittern, daß ich ungezogen war?
OK, ich weiß, wenn es der Moderator nicht von alleine tut, sorgt ihr dafür daß mein Post der euch ja so gar nicht gefällt, ins Aquarium landet. Denn Redefreiheit hört bekanntermaßen bei politischer Korrektheit auf. Wisst ihr was? Ist mir egal.
Bevor irgendeiner was von mir will, muß er sich erst ein paar Eier wachsen lassen.