D
donend
Gast
Die Stärken liegen eher im real time motion capture (Projekt Spotlight 360°). Da gibt es sicher z.Z. kein anderes Spiel und keine andere Engine die das so lebensnah mit Echtzeitrenderer rüberbringt, inklusive Wrapper- und Item Works bei Vollcharactermodellierung. Dank der Proagonistin und ihrer Actors Melina dürfte das auch in VR ziemlich mitreißend werden. Die umgesetzte Performance ist jedenfalls beeindruckend und die Qualität der Bildausgabe hängt dabei stark von der verwendeten Hardware ab. Das Spiel ist auch auf schwächerer Hardware lauffähig, daher verstehe ich das Gejammer nicht.
Ninja Theorie liegt nichts daran die PSVR nicht zu unterstützen. Das hat mit der Xbox nichts zu tun.
Und wenns interessiert, die Entwickler mussten zum Abschluss sogar Darlehen aufnehmen um das Spiel fertig zu stellen, haben im Nachgang trotzdem höhere 5 stellige Beträge in Pfund für eigennützige Projekte gespendet und auf große Honorare verzichtet, wobei man kaum gezielt Werbung machte.
Sind ja sonst immer die bösen Entwickler die an allem Schuld sind. Auf Vega hatte ich keinen einzigen Ruckler in WQHD und UHD. Dann muss man halt das Offset sinnvoll anpassen.
Ninja Theorie liegt nichts daran die PSVR nicht zu unterstützen. Das hat mit der Xbox nichts zu tun.
Und wenns interessiert, die Entwickler mussten zum Abschluss sogar Darlehen aufnehmen um das Spiel fertig zu stellen, haben im Nachgang trotzdem höhere 5 stellige Beträge in Pfund für eigennützige Projekte gespendet und auf große Honorare verzichtet, wobei man kaum gezielt Werbung machte.
Sind ja sonst immer die bösen Entwickler die an allem Schuld sind. Auf Vega hatte ich keinen einzigen Ruckler in WQHD und UHD. Dann muss man halt das Offset sinnvoll anpassen.
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