InsideInfinity schrieb:
WAs so manche mit dem "boykottieren" bewirken ist einzig und allein selbstzentriertheit. Damit geben sie einer anderen Firma garnicht erst die Chance zu beweisen das sie es auch können, was gleichzeitig mit menschlichen Existenzen verbunden ist (schonmal dran gedacht das dahinter Menschen stehen die Ihren lebensunterhalt damit verdienen).
Es ist berechtigt Software zu kritisieren die fehlerbehaftet oder gar riskant fĂŒr das System ist, es ist nicht berechtigt ausm blauen heraus falsche Behauptungen aufzustellen (es denkt ja wohl keiner das die Entwickler von nprotect gameguard in den letzten 8 Jahren seit dem letzten Skandal dĂ€umchen gedreht haben) und damit Software garnicht erst die Chance zu geben zu beweisen das sie gut sein kann
Ăhm natĂŒrlich geht es um mich, wenn ich mich aus bestimmten GrĂŒnden gegen ein Produkt entscheide, mit deiner Argumentation mĂŒsste ich quasi jeden Schrott kaufen, weil ja hinter JEDEM Produkt ein Mensch steckt.
Zudem sind das so elementare Funktionsweisen, dass ich mich wirklich frage, warum du das ĂŒberhaupt schreibst.
Und Software mit R0-Zugriff, die in der Vergangenheit kritische Fehler hatte, ihre Funktion nicht gut erfĂŒllt (siehe Cheatervideos) und dann fast nur in relativ unbekannten Titeln (siehe Liste) verwendet wird, muss ich definitiv keine Chance geben, dafĂŒr ist MIR das Spiel nicht wichtig genug.
An dieser Stelle sei auch der Hinweis gestattet, dass GameGuard sich eben durchaus noch aggressiver verhÀlt als andere Anti-Cheat-Software, weil eben bestimmte Programme aktiv geschlossen werden, die bei anderen Anti-Cheats whitelisted sind.
shoKuu schrieb:
Manche Menschen wollen auch einfach nur "besonders" sein und ihren eigenen Wahn nachgehen. Boykottiert wird das nur von einem selber und die anderen 99,99% haben SpaĂ am Spiel.
Ich verstehe diese merkwĂŒrdigen Kommentare nicht, es ist doch wohl legitim ein Spiel welches nProtect GG nutzt aus ebendiesem Grund nicht zu kaufen.
Zudem habe ich nur Fakten gelistet, deswegen bin ich weder wahnhaft noch "nicht schlau" oder "besonders", meine BeitrĂ€ge beinhalten lediglich MEINE GrĂŒnde das Spiel nicht zu kaufen.
InsideInfinity schrieb:
ne das fand ich nie wirklich interessant. es ist nicht atmospherisch genug. grafik fĂŒrchterlich. es fĂŒhlt sich an und sieht aus nach einem indiegame.
Da stecken Menschen und Lebensunterhalte hinter, schon einmal darĂŒber nachgedacht?