baskervil77
Lt. Junior Grade
Puuh also heute Nachricht von gls bekommen, soll angeblich am Montag so weit sein. Na abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Portal 2 ☺️ Da sollte es eine Menge gute Community-Templates gebenSavageSkull schrieb:Gibt's denn irgendwelche empfehlenswerten Spiele und Settings um am besten von der gewohnten Tastatur und Maus weg zu kommen?
Sowas müsste man eigentlich irgendwie verbieten können.saalko3692 schrieb:Wow wird schon für 320 € bei kleinanzeigen angeboten. Als "Sammlerstück" schon hart was manche sich rausnehmen
Also ich würde eher meiden alles was in Ego-Persektive ist mit Controller zu spielen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde eher Spiele mit Third-Person oder Vogel-Ansicht mit Controller antesten, das klappt weit besser.jlnprssnr schrieb:Portal 2
naniii schrieb:Gibt es eine Möglichkeit in steam zu sehen welche Controller configurationen für ein Spiel vorhanden sind bevor man es kauft. Ansonsten gibt es nur das Controller icon auf store page.
Ne, die ist eigentlich absolut genial.coxon schrieb:€dit: ok, die Gyro Funktion ist etwas fürn Allerwertesten, aber nice to have. Ansonsten klasse Trigger.
Der Gyro macht den Unterschied. Mit 360-Pad käme ich auch nicht klar.P220 schrieb:Also ich würde eher meiden alles was in Ego-Persektive ist mit Controller zu spielen. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich würde eher Spiele mit Third-Person oder Vogel-Ansicht mit Controller antesten, das klappt weit besser.
sieht nicht gerade offiziell aus...P220 schrieb:
Es geht darum dass Aiming über Pad viel langsamer ist, da hilft Gyroscoping überhaupt nicht weiter. Für Racing-Spiele brauch ich es auch nicht, da ist einfach nur Geschicklichkeit mit Daumen erforderlich. Mit der Maus mache ich in einen Bruchteil einer Sekunde eine Bewegung und lande zielgenau wo ich hin will, das kann ein Gamepad mechanisch gar nicht hinbekommen.jlnprssnr schrieb:Der Gyro macht den Unterschied.
P220 schrieb:Es geht darum dass Aiming über Pad viel langsamer ist, da hilft Gyroscoping überhaupt nicht weiter.