Markenbutter
Lieutenant
- BeitrÀge
- 765
Ich habe meinen Steam Controller heute bekommen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also bei mir und meinen Kumpels war es am 28.11 ab Mittags nicht mehr möglich, den Controller zu bestellen.WoFNuLL schrieb:und soweit ich mich errinere war sogar noch am 1.12. abends eine erneute Bestellung eines Controllers immer wieder mal möglich
Da fĂ€ngt es schon an Die Leute, die das Ding fĂŒr einen vernĂŒnftigen Preis verkaufen wollen/werden kannst du vermutlich an einer Hand abzĂ€hlen.PickNick schrieb:, eventuell auch nicht zu Wucherpreisen.
P220 schrieb:Was eine Frechheit.. da bestellen Leute einen angeblich vorrĂ€tigen Controller (isja wursch wie viele davon vorliegen) und dann heiĂt auf einmal - Ăhh wir haben keinen mehr. Wird da nicht verrechnet? Was soll so ein Mist?
Wenn bei Amazon steht "nurnoch 1 auf Lager" dann war auch nurnoch der auf Lager, du bestellst und ein Paar Sekunden spÀter ist er weg, keiner mehr da. So muss es auch sein, und nicht einfach mal nen Angebot in den Raum werfen und schauen was passiert....
Naja, wenn du faul bist kannst du halt einfach das Gamepad - oder WASD+Maus Template laden, oder eins der hochgevoteten Community-Mappings ziehen. DafĂŒr hast du aber auch das unglaublich mĂ€chtige Steam Input als Zwischenschicht, womit man wirklich eine Menge geilen Kram konfigurieren kann. Ich wĂŒrde es allein fĂŒr Air rolls auf den Grifftasten sowie Boost auf dem rechten Trigger full pull in Rocket League nicht mehr missen mögen.petepow schrieb:Dass man ihn teilweise fĂŒr Spiele noch richtig konfigurieren muss, ist bis jetzt der einzige negative Punkt fĂŒr mich.