S
Syrell
Gast
warten wir mal ab wann die ersten kriminellen banden die dinger systematisch einsammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist kein Spielzeugroboter der 2 Kg wiegt.deo schrieb:Was ist, wenn jemand den Kasten umwirft oder entführt? Das muss nicht mt krimineller Absicht geschehen, sondern durch spielende Kinder. Das wird ein Spaß.
Naff schrieb:Wieso nichts nachts um 2 so das Paket bringen lassen ?
Wäre hier bei mir einer unterwegs, ich würde versuchen via Hermes was liefern zu lassen. Was ich sonst eher vermeide.
Naff schrieb:Wieso nichts nachts um 2 so das Paket bringen lassen ?
Wäre hier bei mir einer unterwegs, ich würde versuchen via Hermes was liefern zu lassen. Was ich sonst eher vermeide.
TheDarkness schrieb:Das Ding ist kein Spielzeugroboter der 2 Kg wiegt.
Die Teile werden sicherlich mindestens 50Kg Leergewicht haben.
Muss schließlich nen Motor haben der nicht bereits bei 1% Steigung den Geist aufgibt und nen Akku der reicht um sich selbst und das Paket 2Km+ und zurück zu transportieren.
Das Kind will ich sehen, welches so nen Roboter ausversehen umwirft oder mal eben nach Hause schleppt.
In der ersten Phase wird der Roboter zudem stetig begleitet;
ronrebell schrieb:Würde in ner vandalenbefreiten Welt funktionieren.
Auf so einer leben wir nunmal nicht und somit wird es diese Form der Paketzustellung nie geben.
TheDarkness schrieb:Das Ding ist kein Spielzeugroboter der 2 Kg wiegt.
Die Teile werden sicherlich mindestens 50Kg Leergewicht haben.
Muss schließlich nen Motor haben der nicht bereits bei 1% Steigung den Geist aufgibt und nen Akku der reicht um sich selbst und das Paket 2Km+ und zurück zu transportieren.
Das Kind will ich sehen, welches so nen Roboter ausversehen umwirft oder mal eben nach Hause schleppt.
Schnell alarmieren ist nicht das Problem. Eher ob die Herrschaften überhaupt kommen, oder überhaupt den Weg finden. Ruf besser nen Taxi, das kommt schnellerDa kann das Teil noch so schnell die Polizei alarmieren,
Sobald jemand unbefugt das Vehikel anfaßt, müßte ratzfatz ein eingebauter Elektroschocker ausfahren und demjenigen kräftig eins verpassen.Syrell schrieb:warten wir mal ab wann die ersten kriminellen banden die dinger systematisch einsammeln?
Bogeyman schrieb:Naja du kennst vielleicht nur Nobenviertel aber ich sag dir irgendwelche Idioten bekommen "alles" kaputt. Ist bei uns am Bahnhof auch immer nen Wettrüsten, erst einfaches Glas vor dem Display, dann irgendwann wirklich verdammt dickes Plexiglas davor, cm dick oder so, als das auch schrott war eines Tages dann nochmal nen Gitter davor, und dann haben sie durch die Öffnungen das Ding dennoch schrott bekommen, zur Not wirds halt angezündet...
Ist aber politisches Problem, selbst wenn einer erwischt wird gibt es kaum Strafen.