News Hersteller von iPhone-Kopien will Apple verklagen

SILen(e schrieb:
... Braun nur noch Zahnbürsten und Rasierer herstellt ...

und Mixer, Garer, Bügeleisen, Entsafter, med. Geräte, und und und ... aber es kommen ja immer die gleichen raus, wenns gegen Apple geht.

Ich finde den Vergleich garnicht schlecht von maxpayne80 !

Da ich Apple aufgrund seiner Firmenpolitik hasse, wünsche ich Goophone viel Glück und hoffe das sie damit durchkommen. Wer Kanten mit abgerundeten Ecken patentieren möchte gehört abgestraft.

@mrdeephouse

Wenn du etwas zitierst bitte richtig. Wie schon gesagt wurde findet Dieter Rams es sehr schön das Apple die Braun Geräte als Vorlage nimmt und das Apple seine Design Regeln befolgt.

ein weiteres beispiel wie absurd dieses ganze getue ist.

ein plagiat ist optisch sogut wie identisch - wovon doch samsung meilenweit von apple entvernt ist.
solange man patente auf "geschmacksmuster" (was für ein wort) einreichen kann, wo eigentlich kein mensch sagen kann wo das beginnt und endet kann apple sein derbes spiel fortsetzen. aber andere auch.

ein wahnsinn ist das. inspiration ist der fortschritt neuer technologien. wo kommen wir an , sollten wir unter einem diktat apple angelangen ?

plagiat = 1:1 kopie (wie bei Rolex Uhren)

ich hoffe auf gesunden menschenverstand in zukunft

mein beitrag ist etwas offtopic - aber entspricht doch der ganzen sitiation

Zuletzt bearbeitet:
inge70 schrieb:
also spätestens durch die heckseite des iphone5 sollte man den unterschied äußerlich erkennen, da das iphone5 hinten KEIN glas mehr haben soll, sondern aluminium ... (abgesehen vom BS)
Also die Aluminium Abdeckung z.B. bei Amazomn 30€, hab ich schon seit dem kauf des 4S drauf und es hat schon viele stürzte überlebt. Des weiteren eignet es sich gut als Flaschenöffner. Is das die einzige Innovation beim 5er ?
Im übrigen komme ich mit dem hochgelobten SIRI immer noch nicht zurecht.

Zurück
Oben