-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren
moquai
Banned
duudee schrieb:Also ist das ja mal kein Argument.
https://www.computerbase.de/forum/t...endung-seit-drei-jahren.976241/#post-10931166
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Ja, du musst dich in der Community anmelden !! Aber iwie geht das momentan nicht
Server ist sicher Überlastet >_<
Server ist sicher Überlastet >_<
Brandkanne
Lt. Commander
so... habs hinbekommen =)
aber OMG sind die Micros schlecht ausgesteuert... entweder einer schreit einem zusammen oder der andere macht stummfilm... mal gucken was noch kommt
aber OMG sind die Micros schlecht ausgesteuert... entweder einer schreit einem zusammen oder der andere macht stummfilm... mal gucken was noch kommt
nhg.RabbiT schrieb:Immer diese Flamens alter ... wie alt sind hier manche?
"noobs" .... peinlich eh
Bin alt genug. Das "noobs" bezieht sich vor allem auf die Sendung, es passt einfach. Der Inhalt ist bis jetzt genau wie Aufmachung total kindisch.
5 Minuten gebe ich der Sendung noch, dann mache ich aus.
Außerdem ist dein "alter" und "eh" auch nicht feinste Lyrik ;-)
!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Ich kanns leider nicht gucken (DSL light),aber gebt der Sendung doch eine Chance ihr müsst bedenken das ist grade das erste mal das sie läuft da gibts nunmal Probleme.
moquai
Banned
!$!MeNnE!$! schrieb:... ihr müsst bedenken das ist grade das erste mal das sie läuft da gibts nunmal Probleme.
Nein, die sollten genug Erfahrung haben. Und die Thematik ist doch PC und co., wenn die es nicht raffen, wer dann?
!$!MeNnE!$!
Lieutenant
Wieso denn genug Erfahrung in sachen Live-Stream haben die schonmal einen gemacht?
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
Facebook stinkt !!!! wenn ich den namen schon höre
moquai
Banned
@!$!MeNnE!$!;
Wenn eine Sendung die Themen Technik, PC, Games und was-weiß-ich beinhaltet, über diese man dann die Zuschauer aufklären möchte, dann gehört kompetentes Personal im gesamten Bereich einfach dazu.
Ohne dieses würde ich mir nie erlauben, andere aufklären zu wollen.
Wenn eine Sendung die Themen Technik, PC, Games und was-weiß-ich beinhaltet, über diese man dann die Zuschauer aufklären möchte, dann gehört kompetentes Personal im gesamten Bereich einfach dazu.
Ohne dieses würde ich mir nie erlauben, andere aufklären zu wollen.
[F]L4SH
Rear Admiral
Giga Games fand ich immer ganz gut. Sehr gut sogar. Und heute würde ich den restlichen Teil vermutlich sogar deutlich besser verstehen als vor ~8 Jahren.
Aber mir war das immer (wie Game One) viel zu Konsolenlastig. Hab eh keine Zeit dazu.
Aber ich empfehle jedem mal die "Colmirro Show" auf Einsfestival (wers bekommt) oder online unter:
http://www.einsfestival.de/sendungen/coldmirror.jsp
Ein absolute Perle der modernen Internetkultur!
Aber mir war das immer (wie Game One) viel zu Konsolenlastig. Hab eh keine Zeit dazu.
Aber ich empfehle jedem mal die "Colmirro Show" auf Einsfestival (wers bekommt) oder online unter:
http://www.einsfestival.de/sendungen/coldmirror.jsp
Ein absolute Perle der modernen Internetkultur!
Von wegen Scream Metal... der Trailer zeugt doch von gutem Musikgeschmack:
Der Kameramann hört [WBTBWB] We Butter The Bread With Butter - Fuchs du hast die Gans gestohlen....
und der Mirko hört Nile - Cast down the Heretic!
\m/ yay, zwei der besten Bands in einem Clip!
Der Kameramann hört [WBTBWB] We Butter The Bread With Butter - Fuchs du hast die Gans gestohlen....
und der Mirko hört Nile - Cast down the Heretic!
\m/ yay, zwei der besten Bands in einem Clip!
Habs mir 30min angeschaut und muss sagen, dass ich das mindestens genauso gut mit meinen Freunden hinbekommen würde, es dann aber nicht als "Informations"-Sendung anbieten würde, sondern eher als Comedy, schlechter Comedy...und mehr ist das dann leider auch nicht.
Hatte eig. auf Fun, Action und guten Humor ala GameOne gehofft.
Und ich hab so das Gefühl, dass die einfach nur ihre Internetseite präsentieren und nur um den heißen Brei herum reden.
Hatte eig. auf Fun, Action und guten Humor ala GameOne gehofft.
Und ich hab so das Gefühl, dass die einfach nur ihre Internetseite präsentieren und nur um den heißen Brei herum reden.
Zuletzt bearbeitet: