Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHeute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren
Ich kanns auch schauen ohne mich anzumelden.
Erst steht da ich solle mich anmelden und wenn ich dann etwas warte startet der Stream einfach.
Vielleicht ein Fehler in der Seite oder sie haben es für alle Freigeschaltet.
Naja, meine "beste Band" Liste ist ziemlich lang und besteht nicht nur aus 10 Bands Auf jeden Fall eine nette Auswahl abseits des Mainstream-Pop, die zeigt, was Deutschlands Musikszene (WBTBWB) hergibt und wie schnell man eigentlich Musik mit Melodie spielen kann
Giga Green war eh nie wirklich mein Ding (höchstens Tech- und Spielebereich). Aber Giga Games habe ich sau gerne gesehen. Bis auf einmal 80% der Leute ersetzt wurden. Ohne die Leute von damals ist es auch nichts mehr für mich.
Hammer!
Mein Gott, wieso jammert ihr weil ihr euch anmelden müsst?!
Wird sowieso einer auf Youtube uploaden.
Außerdem könnt ihr denen Feedback geben, damit die Sendung besser wird. Das Feedback des Newsletters haben sie auch gern angenommen und daraus gelernt.
Ich habe mit dieser Sendung gelacht und geweint, ich hab die UT und CS-wars extrem gemocht und mitgefiebert! Auch die witzigen Kommentare der Moderatoren. War einfach ne geile Sendung, ich werds mir auf jedenfall ansehen! Game One find ich auch nicht so schlecht mit den alten Kollegen.
Giga war interessant als es neu war und das internet fast ausschliesslich durch modem user benutzt wurde, damals hatte es das gewisse etwas. aber schon vor jahren wurde es immer uninteressanter und schlimmer.
Au warte! Da dachte man schon Jahre, das dieser Kelch an einem vorüber geht und man beim Zappen, über MTV, ausversehen noch Sendungen wie Game one, mit Simon Krätschmer und Daniel "Budi" Budimann, tollerieren muß aber naaaiiin, da steht Giga wieder von den Toten auf.
Das Einzigste, an das ich mich wohlwollend erinnere, ist die rote Backsteinmauer, an die man gern alle Moderatoren mit den Kopf geschlagen hätte.
Das man sich dafür auf der Site anmelden muß bzw. registrieren, nee oder
Auch eine Rückkehr in die Fernsehlandschaft wurde bei der Konzeption des neuen Giga nicht ausgeschlossen.