• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren

Ich kanns auch schauen ohne mich anzumelden.
Erst steht da ich solle mich anmelden und wenn ich dann etwas warte startet der Stream einfach.
Vielleicht ein Fehler in der Seite oder sie haben es für alle Freigeschaltet.

Gruß, Kami

Die Zielgruppe liegt wohl im Bereich von 12 - 17 Jahren. Die glauben solche Sachen noch... :D

naja den Teaser fand ich schonmal schlecht, aber es kann ja immernoch was werden.
extra dafür registrieren, werde ich mich nicht :)

Das ist doch ein witz ? Giga ist schon seit DREI! Jahren down? ... jetzt langsam merke ich schon wie die Zeit im flug vergeht..

Hilfee

benoetigt schrieb:
ps: beste Bands würde ich zwar bei weitem nicht sagen, aber immerhin ein netter Zeitvertreib ^^

Naja, meine "beste Band" Liste ist ziemlich lang und besteht nicht nur aus 10 Bands ;) Auf jeden Fall eine nette Auswahl abseits des Mainstream-Pop, die zeigt, was Deutschlands Musikszene (WBTBWB) hergibt und wie schnell man eigentlich Musik mit Melodie spielen kann :evillol:

Giga Green war eh nie wirklich mein Ding (höchstens Tech- und Spielebereich). Aber Giga Games habe ich sau gerne gesehen. Bis auf einmal 80% der Leute ersetzt wurden. Ohne die Leute von damals ist es auch nichts mehr für mich.

@MaxPauer
tatsache...
ich kann es auch schauen ohne mich eingelogt zu haben...
ich schaus mir jetzt mal an und bilde mir dann meine meinung...

eine anmeldung ist für den livestream nicht notwendig. gucke seit fast 1 1/2 stunden ohne mich irgendwo angemeldet zu haben..

Hab erst die letzten 15min reingeschaltet. Bin ziemlich geschockt wie schlecht die Sendung ist. Die Leute sind mir alle direkt unsympathisch.

Hammer!
Mein Gott, wieso jammert ihr weil ihr euch anmelden müsst?!
Wird sowieso einer auf Youtube uploaden. ;)
Außerdem könnt ihr denen Feedback geben, damit die Sendung besser wird. Das Feedback des Newsletters haben sie auch gern angenommen und daraus gelernt.

Ich habe mit dieser Sendung gelacht und geweint, ich hab die UT und CS-wars extrem gemocht und mitgefiebert! Auch die witzigen Kommentare der Moderatoren. :D War einfach ne geile Sendung, ich werds mir auf jedenfall ansehen! Game One find ich auch nicht so schlecht mit den alten Kollegen.

AMD!NOW! schrieb:
das Video sagt ja schon alles... (und das ist kein kompli... ;) )

Ja, wirkt auf mich ebenfalls so.
Kannte GIGA nicht (gerade kurz auf Wikipedia überflogen) und somit ist mein erster Eindruck nicht gut.

Naja, mir egal. :)

Hab nur kurz drüber geschaut, aber 3 verschiedene Bands in so einem Video? xD
-We Butter.......
-All Shall Persih
-Die 3. kenne ich nicht

Hab mich auch schon lange nicht mehr in der Hardcore Szene rumgetrieben.

Giga war interessant als es neu war und das internet fast ausschliesslich durch modem user benutzt wurde, damals hatte es das gewisse etwas. aber schon vor jahren wurde es immer uninteressanter und schlimmer.

Au warte! Da dachte man schon Jahre, das dieser Kelch an einem vorüber geht und man beim Zappen, über MTV, ausversehen noch Sendungen wie Game one, mit Simon Krätschmer und Daniel "Budi" Budimann, tollerieren muß aber naaaiiin, da steht Giga wieder von den Toten auf.

Das Einzigste, an das ich mich wohlwollend erinnere, ist die rote Backsteinmauer, an die man gern alle Moderatoren mit den Kopf geschlagen hätte.

Das man sich dafür auf der Site anmelden muß bzw. registrieren, nee oder :watt:
Auch eine Rückkehr in die Fernsehlandschaft wurde bei der Konzeption des neuen Giga nicht ausgeschlossen.
Ein ganz entschiedenes Homer-Naaaiiin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben