• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren

Die Sendung war echt super.
Es kam auch was vom alten GIGA Charme auf.
Ich freue mich auf weitere Episoden.

Hellbend schrieb:
Das Einzigste, an das ich mich wohlwollend erinnere, ist die rote Backsteinmauer, an die man gern alle Moderatoren mit den Kopf geschlagen hätte.
Hey ich hab einen Seelenverwandten gefunden :smokin:

Hellbend schrieb:
Das man sich dafür auf der Site anmelden muß bzw. registrieren, nee oder :watt:
Musste man doch gar nicht. Konnte auch ohne Account den Stream sehen..

Nur als Flash Stream verfügbar. :lol:

Sowas von gestern, wo soll man sich das denn anschauen? Nicht etwa vor dem PC oder? Kein guter Relaunch.

Wollte sie mir eigentlich ansehen, aber zu dem Zeitpunkt war ich arbeiten. Jetzt heißt es warten bis die Sendung bei Youtube landet oder auf der Gigaseite zum anschauen reingestellt wird.

speedlimiter schrieb:
Nur als Flash Stream verfügbar. :lol:

Sowas von gestern, wo soll man sich das denn anschauen? Nicht etwa vor dem PC oder? Kein guter Relaunch.
Der eigentliche Relaunch ist auch erst im Dezember.

Naja also ich fand die Moderatoren sowas von unsympathisch. Und auch den Aufbau ihres "Studios" fand ich unglücklich. So war's das dann wohl endgültig mit GIGA für mich.
Wenn GameOne mehr Sendezeit hätte, könnte man sicher auch mehr machen als immer nur 3Minuten-Schnipsel pro Spiel. Deren Ideen/Witze find ich jedoch immer originell und lustig.

Fand es ganz witzig jedoch gibt es bessere Starts. Dafür dass aber vieles neu ist, neue Leute neues Studio neue Technik ist es total i.O. Immerhin war es ja auch belustigend. Wobei es ein alptraum war auf die Seite zu kommen bessergesagt rumzuklicken, erstmal hat das Einloggen nicht geklappt, dann das registrieren net, der Stream ist bei mir mehrmals abgestürzt, wenn es lief dann ging es.
Hoffe aber sie steigern sich denn es war irgendwie noch ja probieren wir mal was ankommt. Etwas zu spießig.

Also ihr müsst bedenken das es sich um ein kleines Studio mit geringerem Budget handelt. Und für das ERST mal seit Jahren ist das wirklich gut. Ich fand es lustig und intersant. Ich bin der Meinung das sich das noch bessert.

Aufjedenfall besser als RTL! :D

Es ist wirklich eine intersante Sendung auf die man sich einlassen sollte. Ich verfolge Giga ja seit einigen Monaten auf YouTube und die geben sich echt mühe bei dem was die machen.

ist schon witzig wie die Ex labber weiber von giga bei ZDF und ARD angestellt wurden.

Es war eine Kinder Sendung die keiner vermisst hat die haben mehr über sich gelabbert als um die Marterie :evillol: wurde immer schlechter sowie Giga Games das die irgendwie dicht machten war klar haben so gut keine kohle verdient miit den kinder Giga Format,:evillol:
Nicht mal Kabel oder Premiere wollte die :lol:

komischer versuch ESPORT zu machen war auch ein Fail :)

hatten wohl den Falschen Geschäftsführer der kein Plan hatte wie man aus den Laden was macht,
und kohle reinbringt.

Also ich war früher auch begeisterter Gigagucker, als das noch eine Sendung war und nicht alles irgwendwie einzeln und die Moderatoren auch noch kompetent und vernünftig waren. Irgendwann wirkte das ja eher wie BigBrother.....

Der Teaser hat mir ja mal so gar nicht gefallen, echt zum wegrennen. Welcher Creativ-Director hat sich das bloß ausgedacht.

Meine Schlussfolgerung: Bevor ich noch ganz und gar enttäuscht werde, lass ich´s lieber gleich bleiben und werde mir Giga nicht ansehen.

Wie schon viele gesagt haben, hatte die sendung eine besondere ausstrahlung, was auch an den moderatoren damal lag, mal sehen wer sich jetzt an dem projekt beteiligt, zum reinschauen auch mit anmeldung wirds wohl zumindest bei mir kommen

Die Grafiken überzeugen mich jetzt nicht unbedingt. Dabei war man damals so stolz darauf, bei allen Grafiken auf den professionellen Standard 2D umgestiegen zu sein und jetzt wieder 3D Elemente...

Natürlich erlaubt das keine wirklichen Rückschlüsse auf die Qualität des Formats, aber mich stört es eben ;)

Ohne Simon, Felix, Michael, Eddy, Patrick, Budi und Co. leider weitesgehend wertlos.

das mit der anmeldung und das es nur live kommt ist natürlich nicht ganz perfekt. wird manden stream in nachhinein wenigstens noch als aufzeichnung anschauen können wenn man heute keine zeit hat und wird er dann auf youtube zu sehen sein ? ich glaube ich hatte gelesen erstmal nicht. warum nur....

mal schaun ob ich es heute schaffe reinzuschauen, könnte für mich bissel später kommen, so 20-22uhr oder später um auch "erwachsenenspiele" vorstellen zu können.

p.s. ich finde den trailer klasse.

Solange Mark Hoffmann und Jan Dominicus nicht wieder jeden Mittwoch und Donnerstag Abend Warcraft 3 moderieren (oder zumindest inzwischen Starcraft 2) gibt es für mich keinen Grund wieder GIGA zu schauen :(

Vielen Dank, dass ich mit meinem *RSCH-DSL von der Mülltelekom wieder auf der Strecke bleibe!

Aber Steuern zahlen wie ein Großer, das muss ich trotzdem, da interessiert's auch keinen, dass ich aufm "Land" (immerhin 5.000 Einwohner) lebe.

So, genug geflamed ;)

Generell finde ich es toll, dass es GIGA sowohl in Onlineform, als auch mit einem Videostream wieder gibt :)

Cya, Mäxl

Zurück
Oben