Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHewlett-Packard: „Media Display“ mit 32 Zoll und WQHD-Auflösung
HP setzt bei dem Neuzugang der Envy-Monitor-Serie auf eine Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln bei einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll und stattet den Envy 32 darüber hinaus mit Frontlautsprechern von Beats Audio aus. Das Multimedia-Display soll ab November für 499 Euro den Handel erreichen.
Das schafft Samsung mit seinen Displays auch für 600€ Richtig.
Wenn man nur ein Display auf dem Tisch braucht und ein bisschen Sound dazu haben will..... Findet sicher seine Käufer.
28" mit 4K ist mir zumindest zu klein.
Eindeutig der hässligste aller 32" WQHD Monitore die es bis jetz gibt von Acer, BenQ und Samsung.
Von der Aussattung her auch nicht grade so bombig was HP da anbietet.
Das Design gefällt mir auch sehr gut, den ohne die Lautsprecher das wäre es Perfekt. Wenn der vom Bild her so ist, wie mein jetziger HP [mit dem ich sehr zufrieden bin, vor allem die unglaubliche Bildschärfe], dann ist das durchaus eine Option.
Toll, wieder ein sinnlos Monitor mehr. 32er mit 2560er Auflösung - nicht mehr PPI als ein 24er FullHD, ergo genauso unscharf und fast genauso nutzlos für die Arbeit.
schlagt mich, ich könnte mir den als Fernseher im Wohnzimmer vorstellen. Das ist mal ein anderes Design als die Einheitsfernseher sonst, und eventuell klingt er noch ganz brauchbar.
Aber das is kein 4k... bisschen irreführend... quadHD kann sich bei den angegebenen Daten nur auf 4x 720p beziehen... Außerdem finde ich ihn auch rotzhässlich....
wenn der Sound passabel sein sollte, könnte ich mir vorstellen ihn zu kaufen,
bräuchte dann keinen verstärker mit separaten boxen nur noch einen KHV
für meine 600 Ohm Höhrer um laut zu höhren.