XMenMatrix schrieb:Tut es jetzt schon fast bei mir, nennt sich SSD + Fast Boot.
Dauert bei mir aufm Laptop 3s mit ElementaryOS und SSD. Ohne Fast Boot, Hibernate oder sonstige Hilfsmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XMenMatrix schrieb:Tut es jetzt schon fast bei mir, nennt sich SSD + Fast Boot.
Haldi schrieb:BTW PCM.
Wie viel bringt die geringere Latenz und die höhere Geschwindigkeit genau? Ich mein schön und toll ist es allemal, aber wieviel kann man im normalen Windows Betrieb wirklich davon feststellen?
Holt schrieb:Wobei die Frage ist, wie viel mehr man von noch mal 10x so viele IOPS und einem Zehntel an Zugriffszeit als Heimanwender wirklich spürt und was es also demzufolge wert wäre dafür zu bezahlen.
Wobei die Frage ist, wie viel mehr man von noch mal 10x so viele IOPS und einem Zehntel an Zugriffszeit als Heimanwender wirklich spürt und was es also demzufolge wert wäre dafür zu bezahlen.
TorenAltair schrieb:Solang Software, Systeme und Treiber immer noch Befehle drin haben, warte 50ms bis die Antwort verarbeitet wird damit auch alte Geräte nachkommen, bringt das alles leider nichts.