Plonktroll
Lt. Commander Pro
Wir haben 2 Streamdeck Mini und die Teile sind echt cool haben zusammen nicht mal 100€ gekostet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche alternative kannst du denn empfehlen?dernettehans schrieb:Elgato ist nicht sonderlich großartige sondern nur sehr teuer.
Find ich nicht. Der Preis ist eine absolute Frechheit für die kleine Funktion die man bekommt. Alternativen gibts leider nicht, daher nutzt Elgato das einfach dreist aus und verlangt was sie wollen an Preisen. Altes Handy zb nehmen mit Touch Portal.Evilpie schrieb:Stream Deck
Nachos HW Tipps schrieb:Wobei ich nicht genau verstehe, was es mit Neo auf sich hat. Bisher war jedes Stückchen Hardware von Elgato schon sehr einfach zu konfigurieren. Nach dem Trailer sieht es aus, als könne man einfach mehr Einstellungen direkt am Gerät ohne zusätzliche Software vornehmen?
Nachos HW Tipps schrieb:Bin bisher sehr begeistert vom Steamdeck. Eröffnet wirklich viele Möglichkeiten, sei es um schnell HDR ein und aus zu togglen, die Auflösung bzw. das Format des Monitors schnell umzuschalten, Audioeingänge / Ausgänge einfach fix umzuschalten, usw. Da gibt es echt sehr viele Anwendungszwecke, an die ich vorher garnicht gedacht hatte.
Nachos HW Tipps schrieb:Die Lichter muss man auch hervorheben, das Key Light Air hat wirklich ein sehr angenehmenes, helles, Licht mit super Ausleuchtung, ohne dass es Dir die Netzhaut wegbrennt. Kann mir schon vorstellen, dass ich mir das Keylight Neo als Ergänzung zulege.
Nachos HW Tipps schrieb:Zwei Punkte gefallen mir bei Elgato nur garnicht - das ist erstens die Kameraqualität. Besser als eine 0815 Webcam sind die Elgato Facecams auf jedenfall. Aber nicht zu vergleichen mit einer guten Handykamera und schon garnicht mit einer DSLR - wobei wir da auch wieder in anderen Preisregionen unterwegs sind.
Nachos HW Tipps schrieb:Und zweitens sind die Preise sehr knackig. Es sind wunderbare Produkte, aber bisher habe ich auch stets nur im Sale gekauft mit 20% Rabattierung, das finde ich dann schon eher angemessen.
Nachos HW Tipps schrieb:Hätte nichts dagegen, wenn sich ein zweiter Player auf dem Markt breit macht, der Elgato mal etwas Konkurrenz bietet! Ähnlich wie Govee eine "günstige" Alternative zu Phillips Hue geworden ist.
Ich bin nicht kreativ, deswegen kann ich den Support von Photoshop und Lightroom nicht einschätzen, und ich mache auch keine Werbung für das Streamdeck, aber als (kostenpflichtige) Plugins gibt es (in Ergänzung zu Madcat69):RFB18 schrieb:Warum gibt es von Elgato nichts vernünftiges für Kreative? Gerade mit Photoshop und Lightroom oder Premiere könnte man da so viel machen. Aber ohne native Unterstützung habe ich da echt keine Lust drauf.
Mein Monogram CC ist da besser, aber der Support und die Preise sind da jenseits von gut und böse.