high end gamer pc

Das nennt man wohl Beratungsresistent.

Gruß Aw Online

apx92 schrieb:
ja aber dann versteh ich nicht wieso du dich so aufregst wenn ich das geld habe

-Ich rege mich so auf, weil du von uns irgendeine Beratung willst, die du aber anscheinend doch nicht willst, da du ja so versessen auf die Titan bist
-Du fragst im anderen Thread "läuft dieses Sys" in dem alles zsm. auch läuft (aber meine Meinung nach für einen "Normalverbrauch" absolut nicht gebraucht wird) und fragst dann so unnötig: läuft das...?! :freak:

Und dann hast du auf unsere Antworten auch nur so halb geantwortet und dich die ganze Zeit widersprochen: Du: Ich will unbedingt die Titan - muss immer das neuste haben. Ja dann schreibst du aber: ich will das das Sys 3 Jahre hält... Aber jetzt dann eine 680 und nächstes Jahr eine 780 DIE DANN DIE NEUSTE WÄRE (wenn nicht so'n Titan 2 Teil oder sowas kommt) willst du nicht... *Kopf schüttel*

Deshalb hab ich auch so oft geschrieben "Ich verstehe dich nicht" und darum hab ich mich auch nach einer Weile irgendwie veräppelt gefühlt. Aber ist ja jetzt auch hoffentlich egal, da du ja jetzt hoffentlich dir dein neues Sys aufbaust bzw. bauen lässt und das hier ein Ende hat.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben