high end gamer pc

Ja kann ja nur an dem zu geringen Ram von 8Gb liegen würde ich mal so aus dem Bauch hinaus sagen...

Wie wäre es mit GTX Titan auf 4Way Sli? Dann hat er immer seine 60Fps in Crysis3 :]]]]

Hol dir eine 680 guck wie es läuft, wenn du nicht zufrieden bisst gibst du sie wieder zurück.

Weil wenn ich das richtig sehe ist dein alter PC nicht so schlecht.

Dann soll er sich doch die Titan kaufen, was regt sich jeder so auf.......soll er mit seinem Geld machen was er will! Und der erste der sich die Titan kauft ist er bei weitem auch nicht. Die Meinungen und den Preis/Leistungs-Faktor zur Titan hat er ja mitbekommen.
Es wird sein PC und er muss damit glücklich werden/sein......wenn er das am Ende mit einer Titan ist, dann war das Geld auch nicht umsont.

Nur entweder bastelt man sich so einen PC richtig gut zusammen, heisst wenn da eine Titan drin steckt darf und sollte auch der Rest dementsprechend gut sein. Wenn es dann aber anfängt mit zu hohen Kosten......ja dann braucht´s ganz bestimmt keine Titan und keinen i7 und keine 16GB RAM und kein teures Mainboard.......dann geht man in die FAQ hier und nimmt den top Gamer-PC mit i5, 8GB RAM, normalem Mainboard + GTX 680 / HD 7970, Standard halt, fertig!

Oder hau die Titan rein,der i7-3820 wird da bestimmt mit fertig.

Weil er sagte der währe im jetzigen PC,8GB Arbeitsspeicher hat er ja auch, dann haust für deine Videobearbeitung noch mall 8GB rein für ca 40 € und vielleicht noch eine SSD wenn du noch keine hast.

@Chiller24: Hab hier schon so oft geschrieben, dass er sich die einfach kaufen soll, aber wer sagt, dass mit einer 660 und einem i7 3820 counter strike laggt, für den habe ich keine Worte mehr und ja, da rege ich persönlich mich nach einer Weile drüber auf.
Ergänzung ()

Guckt Leute... Wurde doch alles schon empfohlen! Er will das alles doch nicht...

ich hätte die karte einfach gerne weil die überall so hochgelobt wird was ich so gelesen hab

Ja weil es die mit "Abstand" stärkste Singel Core GPU auf dem Markt ist.....

Wenn du sie aber so gerne willst verstehe ich nicht, warum das Thema für dich nicht klar ist? du hast eine CPU, die stärker als ein 3770K ist und willst dir ein neues Sys aufbauen... Das ist einfach nur unlogisch und für mich nicht zu verstehen, daher bin ich hier jetzt endgültig raus. CIAO!

ja aber dann versteh ich nicht wieso du dich so aufregst wenn ich das geld habe

Kannst so machen wie ich es gesagt habe Titan,8GB Arbeitsspeicher vielleicht noch eine SSD ca 1200€

Oder alles mit 680 stat Titan ca 650€

Das alles in deinen jetzigen PC.

Ich bin raus, weil ich mir auch jetzt Bier hole.

apx92 schrieb:
ja aber dann versteh ich nicht wieso du dich so aufregst wenn ich das geld habe
du oder deine ellies? ;)

mal unabhängig: mir ist es ein dorn im auge, dass so ein ÜBERTEUERTER scheiss wie die nvidia titan so hartnäckig gekauft wird - für den gesamten markt wäre es gesünder, wenn nvidia (bei der bepreisung) auf dem scheiss sitzen bleiben würde
nichts gegen die leistungswerte, aber man muss einem hersteller, der sowieso schon unnötig überteuerte grafikkarten anbietet nicht noch mehr zucker in den arsch blasen, als er eh schon bekommt - denn das zeigt dem hersteller ja nur: da draußen sind genug lemminge/schaafe die unsere scheisse kaufen

aber steve jobs (R.I.P.) hats ja vorgemacht - nen angebissenen apfel jedes jahr auf den markt werfen und die hipster kommen angerannt ....
Ergänzung ()

aber wie schon oft genug erwähnt: wenn du es hast, warum fragst du dann noch groß?
einfach immer das teuerste kaufen, wird (potenziell) auch das beste am markt verfügbare sein

natürlich gehts auch günstiger für die meisten einsatzzwecke, aber du hast es ja und das teuerste scheint für dich ja gerade gut genug - dann kurbel mal die wirtschaft an!

eLeSde schrieb:
du oder deine ellies? ;)

mal unabhängig: mir ist es ein dorn im auge, dass so ein ÜBERTEUERTER scheiss wie die nvidia titan so hartnäckig gekauft wird - für den gesamten markt wäre es gesünder, wenn nvidia (bei der bepreisung) auf dem scheiss sitzen bleiben würde
nichts gegen die leistungswerte, aber man muss einem hersteller, der sowieso schon unnötig überteuerte grafikkarten anbietet nicht noch mehr zucker in den arsch blasen, als er eh schon bekommt - denn das zeigt dem hersteller ja nur: da draußen sind genug lemminge/schaafe die unsere scheisse kaufen

aber steve jobs (R.I.P.) hats ja vorgemacht - nen angebissenen apfel jedes jahr auf den markt werfen und die hipster kommen angerannt ....
Ergänzung ()

aber wie schon oft genug erwähnt: wenn du es hast, warum fragst du dann noch groß?
einfach immer das teuerste kaufen, wird (potenziell) auch das beste am markt verfügbare sein

natürlich gehts auch günstiger für die meisten einsatzzwecke, aber du hast es ja und das teuerste scheint für dich ja gerade gut genug - dann kurbel mal die wirtschaft an!

Mit dem Unterschied dass du bei Nvidia noch Qualität bekommst und bei Apple nur den ganzen Elektroschrott!

ich tendiere übrigens dazu, dass es deine eltern haben - denn (es sei denn man ist multimillionär) wer für etwas arbeitet, denkt zweimal nach, ehe evtl unnötig "teure" anschaffungen ins haus stehen

und wer so richtig reich ist/millionär ist ... der fragt doch nicht in ein forum..., der geht in ein entsprechendes geschäft und lässt sich da persönlich beraten ;)
Ergänzung ()

@scrapix:
wie gesagt: nichts gegen die leistung ;)
die preispolitik muss man aber dennoch nicht gutheissen :)

Zuletzt bearbeitet:
eLeSde schrieb:
ich tendiere übrigens dazu, dass es deine eltern haben - denn (es sei denn man ist multimillionär) wer für etwas arbeitet, denkt zweimal nach, ehe evtl unnötig "teure" anschaffungen ins haus stehen

und wer so richtig reich ist/millionär ist ... der geht doch nicht in einem forum und fragt dort, der geht in ein entsprechendes geschäft und lässt sich da persönlich beraten ;)
Ergänzung ()

@scrapix:
wie gesagt: nichts gegen die leistung ;)
die preispolitik muss man aber dennoch nicht gutheissen :)

Die Preise der Titan sind auch jenseit von Gut und Böse, die 680 tuts ja immerhin auch Problemlos und wenn die 780 kommt greift man eben wieder zu und hat das selbe für 2 Karten ausgegeben wobei die 2. dann nen ticken schneller sein dürfte.

achja und unabhängig: amd ist genauso gut was die zuverlässigkeit angeht mMn - leistung ists mal der mal der, häufiger aber nvidia - die roten würd ich da aber auch viel lieber sehen (alleine wegen des besseren P/L verhältnisses)

nur braucht man da nicht mit scheuklappen durch die gegend laufen -> wenn es AMD entsprechend gut gehen würde und man die nase vorne hätte -> wär das preisgefüge genauso, nur das ich auf den roten schimpfen müsste ;)
Ergänzung ()

die preise der 680 sind schon (unnötig) überzogen wie ich finde, die titan schlägt jedem fass den boden aus ;)

ich kann ja noch nachvollziehen das du ne Titan haben willst (ich nicht),
aber im Ernst du hast außer die gpu (grafikkarte) ein System mit richtig
bums. kauf dir die Titan und tausche gegen deine alte gpu.
edit:(wobei in einen Alienware "gaming-pc" ne 660 (non ti) eine frechheit
ist)

komplett Neukauf wäre nicht mal Luxus, sondern dumm, du hättest
keine nennenswerte mehrleistung, nur 1500€ weniger für ein neues
System welches in 3jahren genau so stark/schwach ist wie dein
jetziges System (außer gpu, da macht aufrüsten sinn)

wurde hier gut unterhalten,
gut nacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben