high end gamer pc

ja die map tuscan lagt bei mir richtig da kann man ja kein esl richtig spielen

ja ich würde mir meinen pc jetzt auf hardwareversand zusammenstellen so wie es mir vorher aufgefürt wurde und von gigabyte die titan reinstecken
Ergänzung ()

glaub ich kaum wir haben ein glasfaser 100mbit

kannst du mal bitte auf meine frage antworten? (erledigt)

mach mal screenshots von cpu-z usw. damit wir sehen, was für hardware bei dir tatsächlich verbaut ist
weil ich glaub erstens würde eine einfache aufrüstung genügen

vorallem glaube ich aber, dass dein problem wo ganz wo anderst liegt
schonmal versucht, andere spiele online zu spielen? also battlefield usw.
kann sein, dass der server probleme macht oder so

Zuletzt bearbeitet:
na dann setz dich vor deine kiste, schmeiß sie an, lad die cpu-z runter, hwmonitor runterladen beides installieren
öffnen und jeweils screenshots machen

oh, wenn wir schon dabei sind
dann mach auch gleich mal einen speedtest von deiner internet-leitung und posten einen screen davon

mir kommt das ganze leider immer noch sehr suspekt vor ;)

Mach mal gleich einen Screen vom HWMonitor mit den Temps hinter her, bestimmt Throttlet da die CPU oder vllt sogar die GPU bei dir, ist sehr oft bei fertig PC's und noch eher bei "übertakteten" fertig PC's, da oft kein gescheiter Lüfter dann verbaut wird, und Gehäusebelüftung sucht man teilweise auch vergebens.

ja aber ich wollte ja eh was neues und dann würde ich mir halt dieses gerät holen
was spricht den dagegen ich hab das geld und würde es mir gerne gönnen

Ja die Temps. Ist zwar in der intel Ecke nicht so verbreitet wie bei AMD :D aber wer Weiß. :)

Ja wenn du das unbedingt möchtest, kauf es dir doch, nur ein i7 3820 ist eine CPU für die neuste und teuerste Plattform von Intel und somit auch AMD.
8Gb Ram sind zum zocken schon überdimensioniert, und für vegas, wenn es denn so sehr genutzt wird, kann man ja auf 16Gb aufrüsten.
Wenn die Graka nicht, reicht kannste dir die Titan kaufen. Nur wenn du sagst, Cs laggt, hab ich keine Worte mehr....

Wir versuchen dir nur zu helfen, da dein Problem nicht an einer zu schwachen Hardware liegt.

Zuletzt bearbeitet:
weißt du was, ich mach hier nicht mehr mit
es wurde jetzt schon so viel geschrieben
kauf dir einfach das was du willst
ich bin hier raus
basta
viel spaß noch
geld kann man auch schöner zum fenster rausschmeißen

du bist hier im forum eigentlich falsch
weil wenn du nur willst, dass dir jemand einen pc zusammenstellt und du diesen kaufst, dann bist du in deinem örtlichen pc-laden besser aufgehoben
die kümmerts nicht, was für ein P/L du bekommst usw.
hier wird immer jemand sagen, du solltest auf jenes und dieses achten
all das ist verschwendete zeit und arbeit, wenn du eh nicht auf uns hörst

have a nice day

ja ich finde es ja super nett von euch was ihr hier macht aber irgendwie lässt mich die graka einfach nicht los
ich finde die toll

und ja ich muss immer das neuste haben nur ich dachte vlt mit den anderen komponeten könnt ihr mir helfen was man so braucht
und das es perfekt zusammen passt :)

Und wenn bei dir CS laggt und meinst das liegt an einem zu "schwachem 3820 oder einer zu schwachen 660" dann kann man nur seinen Kopf schütteln...

Naja, aber viel Spaß mit dem neuen Sys ;)

Das weiß ein 14 Jähriger, der Internetzugang hat und sich dafür interessiert in 3Std. ^^

ach leute lasst es halt einfach sein, er soll sich seinen titan + i7 kaufen und gut is ^^ Euch muss ja echt langweilig sein, dass ihr so viel zeit in hilfestellung investiert wenn sie dann so gekonnt ignoriert wird :D aber zum mitlesen isses witzig :D ;)

ich hätte an sowas gedacht

Bildschirmfoto 2013-03-17 um 20.55.19.png

@apx92

Wollte wissen ob du die Titan dann selber einbaust,nicht das du nachher was abbrichst :freaky:

Das ist wirklich hier der beste Bericht, denn ich gelesen habe in diesen Forum.

Wieso Fragt mann eigentlich wenn man die Antwort schon kennt.

Du nimmst ja gar keine Vorschläge an.

Dein jetzigen PC nehme ich dir für 100€ ab.

also ich nehme jeden vorschlag an nur ich hätte diese grafikkarte gerne und den rest bin ich für alles offen

Zurück
Oben