high end gamer pc

ich hab mir damals nur eine 64GB ssd von crucial geholt
war mir auch unsicher, ob es was taugt und das ganze war mehr oder weniger als test ausgelegt
nur wünsch ich mir mittlerweile doch eher die 128er. weil office und das ein oder andere programm frisst dann doch nach und nach was weg
dann noch die updates.
ich hab aktuell zwar noch bisschen mehr als 27GB frei
aber nur weil ich strikt haushalte
mehr als 128er will ich aber nicht
mit der 128er kann man einfach mehr programme draufschmeißen
vllt. sogar noch das ein oder andere spiel
ich persönlich würde da keine spiele drauf installieren. denn die spiele profitieren meistens dann nur hinsichtlich der ladezeiten. an grafik oder mehr fps tut sich da nix
mir wäre es das nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher Seite würdet ihr den pc zusammen stellen

sicher?
ist wie gesagt echt nicht schwer
war damals mein erster zusammen bau

aber egal, wenn du echt nicht willst, dann bleiben dir ein paar möglichkeiten

1. du suchst dir auf der mitgliederkarte mitglieder aus deiner nähe und frägst, ob sie ihn dir zusammenbauen. ob das am ende kostenlos ist, für ein mittagessen oder sonst eine vergütung müsst ihr selbst ausmachen. -> Mitgliederkarte

2. du lässt ihn bei einem versand deiner wahl zusammenbauen. bei hardwareversand geht das für 20€. bei mindfactory liegt man da schon bei 100€ glaube ich. nur ist da das problem, dass man nicht jeden kühler direkt verbauen kann. wenn er zu groß/schwer ist, dann wird er einfach nur beigelegt.

3. hatte ich fast vergessen^^ keinen bekannten oder freund, der sich da auskennt??

moment, ich editier noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da n bisschen zu viel angst das ich was kaputt mache

Für 2000€ mit ner Titan wird arg knapp wenn du den Rest im Rechner nicht drastisch verstümmeln willst.

Rechne mal etwa 2150€ mit allem, also Zusammenbau mit Installation und Versand:

I7 3770K
Scythe Mugen 3
MSI Z77A-GD65
16GB DDR3-1600 CL9 Crucial Ballistix [2x8GB]
1TB WD Cavier Black FAEX
128GB Crucial M4
DVD-Brenner
~600W Seasonic 80+ Gold
Zotac GTX Titan
Win7 HP 64Bit SP1
~ 90€ Coolermaster Gehäuse

ja das hört sich schon besser an dann würde ich noch das neue office dazu holen dann wäre ich in meinem buget

Hab mir den Thread jetzt mal durch gelesen. Und ehrlich gesagt steige ich durch den TE nicht durch...

Mich wundert es, dass noch gar keiner gefragt hat, was er überhaupt zockt.
Und du kannst davon ausgehen, dass nächstes Jahr die GTX 780(Wenn sie denn so heißt) genau so bis besser als eine Titan sein wird, und abgesehen von den ganzen Verbesserungen wie Stromverbrauch, Temps, etc. wird sie ca. 600 Euro kosten. Wenn du jetzt eine 680 für 400 kaufst (die für dich mit Sicherheit reicht) kommst du damit bestimmt locker bis nächstes Jahr mit aus und kannst dir dann immer noch die 780 kaufen. Bist dann auch bei 1000 Euro und das ist definitiv die bessere Lösung, weil Karten ab 300 Euro einfach keine P/L Knüller sind, geschweige denn eine 950 Euro Karte...

Also was zockst du und in welcher Auflösung, wenn ich das dann mal so fragen darf?

Und wenn wirklich so viel mit Videos gemacht wird, würde ich eher ein Xeon nehmen.

Und wieso diese Mega-Boards? Ich bezweifel stark das er mal übertakten wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das mit videos ist eher hobbymäßig und nicht so oft

zu der titan: ich wage zu bezweifeln, dass die 780er genau oder besser ist als die titan
aber mal schauen ;)
wir haben ja auch schon versucht, ihn von der titan abzubringen
aber er ist wie versessen darauf. also was solls?

wenn er den von chiller vorgeschlagenen monitor nimmt, dann ist die auflösung ja höher als 1080p

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das auch egal, aber ich glaube der weiß absolut nicht was das für eine "Maschine" ist :D

jap, er hat ja selber gesagt, er hat absolut keinen plan von hardware. wohl nur gehört, dass die titan die beste sei und schwupps muss sie unbedingt rein
da find ich es richtig schade
weil er wie du schon richtig sagtest, keine schimmer hat davon, wieviel leistung das ding hat
und dann darf es sich mit so langweiligen games wie cod oder assassins creed rumplagen, ohne richtig beansprucht zu werden :(
die titan geht ja erst so richtig ab, wenn hohe auflösungen kommen
aber bei dem bisschen, da langweilt sich hardware ja

achja, da fällt mir noch was lustiges ein
war mal im saturn
und da war so ein kleiner scheißer (13 oder 14) mit seinem dad
dann waren die am dell-stand
und der kleine junge sagt zu seinem daddy:" du papa, das da hinten ist der alienware. ein richtig schneller computer. aber der schnellste der welt ist der predator :) "
ich musste mich sowas von beherrschen um nicht lauthals loszulachen oder dem armen kind die augen zu öffnen
es war so herrlich :D
wobei man sagen muss, in dem alter ist das noch nicht so schlimm ;)

Zuletzt bearbeitet:
'Der schnellste der Welt' :evillol: :D

Warten wir mal ab, was der TE so spielt, dann sehen wir ja ob die Titan dann wirklich gebraucht wird. :)

das neue cs cs 1.6 battlefield alle cod alle crysis alle

apx92 schrieb:
das neue cs cs 1.6 battlefield alle cod alle crysis alle

Da reicht dann auch ne 680 locker für aus und nächstes Jahr dann die neue 780er rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben