high end gamer pc

2.560 x 1.600
Ergänzung ()

und das neue crysis sollte mit dieser vollen auflösung laufen

aber ich meien mit dieser karte bin ich sehr gut bedient und hab bestimmt keine ruckler mehr und keine laggs mehr

Also LAUFEN tut Crysis auch auf meiner 660 LOCKER(...) ^^

Um laggs vor zubeugen gibt es in den Optionen die Grafikeinstellungen. :)
Und wenn man nicht weiß, was da so für seine Hardware angemessen ist, gibt es bei Nvidia z.B. Geforce Experience, das passt die Einstellungen für jedes Spiel auf dem Rechner an und das funzt relativ gut. ;)

Womit zockst du denn zur Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Solange er eh nur spielt mit dem Rechner brauch er auch keinen I7 da der I5 in spielen genauso schnell is wenn nich sogar noch nen Tick schneller.

du meinst aber sicherlich nicht den hier, oder?
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ttsysteme/21288-test-alienware-aurora-r4.html
gib mal bitte ein paar infos, zu der hardware die drin steckt

@scrapix: erstens haben wir schon versucht ihn davon abzubringen und zweitens rendert er scheinbar ein bisschen in der freizeit
aber nun gut
wenn es aber echt der da oben ist, dann bin hier komplett raus
verarschen kann ich mich auch selber

ja das ist mein ernst und der spackt bei dem neuen crysis und da ist ne geforce 660 drin

apx92 schrieb:
ja das ist mein ernst und der spackt bei dem neuen crysis und da ist ne geforce 660 drin

Dann ziehste dir erstmal den neusten Nvidia Treiber runter.
Wenn das nix bringt installier mal dein Win neu.

Ja alles so hoch wie es geht ist nun mal mit einer 660,680 UND einer Titan nicht drin. ^^

ja aber es haut ja auch nicht so richtig mit meinem sony vegas 12 pro hin

Fertig PC... :)

Was soll da nicht hinhauen? Ich verstehe dich echt nicht, tut mir leid.

das teil ist 2jahre alt da ist keine ssd drin und der i7 3820 und nur 8 gb arbeitsreicher

Sry aber willst du uns veräppeln? i7 3820..?!!! Und dann willst du einen neuen Rechner? O.o :) Ich versteh es echt nicht :D

NUR 8Gb...?

Die 660 gibt es seit Juli letzten Jahres. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja mit 3,6

das schlimme ist ja iwie kann ich nicht mal das neue cs gescheit spielen ohne das ein paar maps richtig lagen

ja ich werde mit jetzt aufjedenfall für mich selber was zusammen stellen und mit der titan drin

Zurück
Oben