(High-End) Gaming PC

Sladii schrieb:
ist das hier ein Kindergarten oder was?
Nur zum Teil ... das ist halt im Internet so. CB ist da aber mMn im Vergleich zu anderen Foren echt gesittet. Wenn dir der Kommentar nicht passt, solltest du ihn einfach melden... damit bekommt der Verfasser ggf. auch eine Verwarnung, wenn es der Moderator für angemessen hält...

Sladii schrieb:
Entschuldige mal aber ich habe mich erst hier vor kurzem registriert und werde wild beschuldigt jemand anderes zu sein, ist das hier ein Kindergarten oder was?
Das entschuldigt nicht, daß du dich nicht mit den Regeln beschäftigen solltest.

Sladii schrieb:
Leute es tut mir ja wirklich leid das ich echt nicht viel Ahnung von Hardware habe aber neutrales argumentieren auf sachlicher Basis würde das hier nicht nennen, zumindest bei ein paar Antworten.

Da dies ein Forum ist und es auch Leute gibt die dir helfen wollen, ist es wenig hilfreich denen was zu unterstellen. Da du ja zugibst wenig Ahnung zu haben, aber einige Antworten nicht akzeptieren kannst, ist es müßig darüber zu diskutieren ob du das gut findest.

Du solltest deine Vorgaben überprüfen und ggf. anpassen, nach den ganzen Beiträgen. Alleine die Vorgabe: "
4K UHD ist ein MUSS für meinen zukünftigen PC!
Jedes Game sollte auf den höchsten (bzw. nahezu höchsten) Einstellungen laufen mit einer stabilen und spielbaren Framerate. "

...macht eine sinnvolle und seriöse Empfehlung nicht machbar. Darüber solltest du mal nachdenken. Niemand kann dir das garantieren und auf Jahre hinaus bei "Jedes Game" erst recht nicht.
So was ist Utopie.

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Neronomicon schrieb:
..macht eine sinnvolle und seriöse Empfehlung nicht machbar. Darüber solltest du mal nachdenken.
Wir haben ihm ja nun erklärt das das so nicht gehen wird, egal bei welchem Budget. Damit sollte diese Angelegenheit erledigt sein.
Man darf ja ruhig Wunschdenken äußern.

Wie man einen Rechner aufbauen könnte, habe ich bereits auf der ersten Seite genannt.
Das ginge auch noch günstiger! Der Vorschlag enthält aber hochwertige Komponenten und bietet eine stimmige Beleuchtung, denn:
Sladii schrieb:
RGB Beleuchtung sollte auch vorhanden sein, dafür gebe ich gerne Geld aus

Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
enthält aber hochwertige Komponenten
Wobei die 970 nvme vermutlich keinen Mehrwert/Nutzen für ihn hat... man muss ja nicht unnötig Geld verbrennen, auch wenn das Budget da ist.

Auf eine HDD kann er dafür mMn verzichten. Dann lieber doch Geld verbrennen und ne 4TB SSD kaufen, wenn das Budget da ist :D

Ob er 32GB braucht ist auch noch so ne Sache, worüber man streiten könnte... aber da wäre ich selbst unentschlossen. Ggf. bin ich sogar eher bei dir... wenn es das Budget zulässt, warum nicht...

Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
1 Monat Zeit? Hm... Bei der Summe würde ich eigentlich wenn irgendwie möglich den 9900K abwarten da Videobearbeitung mit im Spiel ist. Da machen sich 16 Threads durchaus bemerkbar. Das blöde ist keiner weiß genau wann er kommt.
9900K

Desweiteren steht Nvidia Turing vor der Tür. Gut wenn jetzt dann jetzt aber wollte es nur erwähnen das kurz um 2 mal kurz vor kurz was Neues vor der Tür steht... Klar es kommt immer was Neues aber die Zeitspanne ist diesmal nicht wirklich lange dafür. Pascal bei Grafikkarten ist ja schon einige Zeit auf dem Markt....
Release???

Zu 4K und immer auf höchsten Einstellungen wird wie schon gut erklärt nicht möglich sein. Da kannst du noch so viel Geld auf den Tisch legen, das funktioniert nicht. Leider.

Er kann doch einfach den i7 7820 x nehmen. Kannst gut auf mindestens 4,8ghz hochtakten hat 8 kerne und 16 threads

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHawkI
Neronomicon schrieb:
Da dies ein Forum ist und es auch Leute gibt die dir helfen wollen, ist es wenig hilfreich denen was zu unterstellen. Da du ja zugibst wenig Ahnung zu haben, aber einige Antworten nicht akzeptieren kannst, ist es müßig darüber zu diskutieren ob du das gut findest.
Naja, bei einer solchen Unterstellung finde ich die Reaktion ok. Und es sollte klar sein wer angesprochen ist.
dettweilertj schrieb:
Punkt 3. Die schon wieder total lächerliche Unterwürfigkeit.... "Da ich mich nicht so sehr auskenne bin ich auf euch angewiesen.:daumen: ".
Was soll der Nonsens von einem angeblich erwachsenem Mann?
Wie würdest du dein Verhalten bezeichnen den TE nun zu Siezen? Als normal oder provokativ? Nebenbei ist es auch für einen echten Mann™ durchaus erlaubt vor dem Kauf nachzufragen. Andernfalls müsste ich davon ausgehen, dass du die Threads hier wo ein unglaublich tolles Ebay Angebot nicht mal Minecraft flüssig darstellen kannst als männlicher empfindest. Oder aber lieber wie ein Mann im Nachhinein erträgst wenn dein selbst gebautes Haus suboptimal ist nur weil du zu männlich bist Freunde, Bekannte oder Internetforen zu fragen welche sich bereits erfolgreich(!) damit beschäftigt haben.
dettweilertj schrieb:
Punkt 3. Das völlig absurde Budget, welcher Erwachsene würde sich bei solch einer Hausnummer, nicht vorab etwas informieren?
Das ist je nach persönlicher Lebenssituation eine recht subjektive Beurteilung.
dettweilertj schrieb:
Punkt 4. Die immer noch unnötigen und kindischen Smileys!
So wie du - siehe Punkt 3 :evillol:?
dettweilertj schrieb:
Punkt 5. Ihre Reaktion auf meinen Post. Das war ja fast 1:1.
Du wunderst dich tatsächlich dass auf deinen eher völlig unangemessenen Post eine nicht allzu euphorische Antwort dir gegenüber zurück kommt?
JollyRoger2408 schrieb:
machen wir es einfach: du brauchst und sollst auch nicht den Wächter des Forums spielen.
+1

• Gefällt mir
Reaktionen: IHawkI
Aphelon schrieb:
ich sagte deswegen ja auch so nahe wie möglich... aber wie gut, dass deine Glaskugel schon Bescheid weiß, dass man auch mit Turing "überhaupt nicht in die Nähe der genannten Anforderungen kommt"
Zu der Aussage stehe ich übrigens nach wie vor und das auch durch Fakten: Wenn man das Setup von HisN heran zieht, müssten die Karten der nächste Generation für 60 fps @4K bei GTA V und max. Details die 12-Fache Rechenleistung seiner Titan besitzen. Das halte ich für absolut nicht realistisch ;).

iamunknown schrieb:
die 12-Fache Rechenleistung seiner Titan besitzen.
Was verstehst du nicht an der Aussage „so nahe wie möglich“?

„so nahe wie möglich“ kann er praktisch jetzt schon an seine Anforderungen kommen. Mit der nächsten Generation kommt er näher als jetzt...

Auch ich stehe zu der Aussage, dass du mit der nächsten Generation vermutlich keine 60fps in der Situation von hisns Screenshot erreichen wirst... in 4k sowieso nicht... das habe ich auch nie behauptet

Aber noch mal „SO NAHE WIE MÖGLICH“ kommst du immer... auch jetzt schon...

Und zu „so nahe wie möglich“ zählt dann auch, dass man ggf. 2 Regler etwas nach links schiebt...

Zurück
Oben