Alles auf Standard gemacht und das gemacht, was du geschrieben hast, nichts hat was gebracht leider.DJMadMax schrieb:@Kapiocs
"VSync" -> "Vertikale Synchronisation". Das bedeutet, dass der horizontal zeilenweise verlaufende Bildaufbau zwischen Grafikkarte und Monitor abgeglichen wird. Je nach Spiel KANN engine-bedingt dabei ein leicht spürbarer Inputlag entstehen, bei CS2 sollte das nicht der Fall sein.
Der größte Vorteil von VSync ist dabei das perfekte Frametiming, das selbst G-Sync und FreeSync nicht hinbekommen.
Also, im Treiber einfach IMMER auf "Anwendungsbasiert" stehen lassen (wieso fummeln Leute immer an Dingen rum, von denen sie eigentlich gar nicht verstehen, was sie bezwecken?) und dann entscheide einfach individuell pro Spiel. Praktisch jedes Spiel bietet die Möglichkeit, VSync im Grafikmenü auszuschalten, also gibt es gar keinen Grund, das global im Treiber zu tun.
Erst recht dann nicht, wenn du jetzt - GENAU JETZT - mal gegentesten sollst, ob bei aktiviertem VSync (auch im Spiele-Grafikmenü) dein "Ruckeln" der Vergangenheit angehört.
Es fängt an zu Ruckeln, sobald paar Granaten und Gegner vor mir stehen..
Was könnte ich noch versuchen? Irgendwelche Ideen?