high -end- pc für 5000€ von computerbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, den hätte ich gern. Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte, würde ich versuchen mir einen PC mit Stickstoffkühlung zu bauen^^

MfG

PatienTT

wirklich absolut beeindruckend ....
hätte nicht gedacht das computerbild es schafft einen PC zusammenzubauen:evillol:

ansonsten .. na ja .. für 5000 hätte ich aber schon mehr erwartet ...

naja für 5000 euro könnte man einen besseren PC zusammenstellen, computerbild halt, aber der TFT ist echt top, habe den gleichen als 24" :P

... die Maus und das Gamepad hab ich schonmal, fehlt nur noch der Rest :lol:

Preis/Leistung von dem Ding - Unter aller Sau ;)

MfG

Edit: Vorallem, wie doof ist das denn. Die Grafikkarte ham se mitm Standardkühler laufen. Das lauteste am ganzen PC ... da bringt die Wasserkühlung nix.

Zuletzt bearbeitet:
5000€ ist glaub ich aus der Luft gegriffen. Und das die alles reingepackt haben stimmt auch nicht ganz. Da fehlt meiner Meinung nach ne 2te 4780X2 und die beiden auch noch wasser gekühlt. :):):)

was ein scheiß, ich glaub die haben die teuersten händler gesucht, also für 5000€
quad cf, 12gb ram und 2tb hdd sollten da schon drinne sein^^
außerdem wahrsch nen 32bit os^^

Naja also ich finde da haben die das Geld nur so rausgeschmissen.
Crysis und FarCry 2 kann ich auf 1920x1200 auch auf höchsten Grafikeinstellungen spielen und mein PC hat nur 1750 euro gekostet.

ich glaub die wollten sich nur mal beweisen ...
dass sie es schaffen einen PC ohne fremde hilfe zu bauen ..

muss aber sagen .. finde die aktion gut.
denn so können wir hier immer schön ein beispiel verlinken ..
wie man es nicht machen sollte

naja es gibt viiiel besseres für 5000€
naja ich finde die sollte allein einen rechner für 5000€ bauen und die hardware nicht bei amazon.de oder mediamrkt kaufen sondern lieber bei hardwareversand etc.
dan wird auch günstiger

leise Lüfter sorgen für Ruhe....und was ist mit der 4870x2?? Wenn die wenigstens ebenfalls mit Wasser gekühlt würde... Naja. Für 5000 Euro kauf ich mir nen Auto und nen Pc ;o)

also 5000 ocken ist das ding niemals wert. das einzige wirklich teure ist der i7, der rest, seiein wir mal ehrlich... 1TB festpatte? 6GB RAM ? eine 4870x2? das ist doch kein 5000 euro pc.....der ist wen überhaupt die halte wert, trotz des tollen super blueray brenners und der mega krassen SSD, LOL.

Zuletzt bearbeitet:
Macht bestimmt spaß damit zu zocken, wie die auf die 5000euro kommen ist mir allerdings auch ein rätsel... Außerdem finde ich den Artikel schlecht gemacht... Eine übersichtliche Auflistung der Komponenten wäre mal sinnvoll gewesen, warscheinlich wirds den nur im Heft geben...

Hab ich was verpasst? Das Teil kann man sich für 2000€ selbst zusammenschrauben.

Da wäre deutlich mehr drin gewesen .. das ist fast schon lächerlich.
Die CPU gehört übertaktet, es gehören 2 HD4870X2s rein, und 24GB DDR3 (6x4GB)!
Und ne 128GB SSD? Hallo? warum nicht mehr davon?

Das Gehäuse wirkt auch billig, "edel" weniger, eher auf das Minimum reduziert. Wie man's sieht.
Dazu fehlen mir noch 4 weitere 1TB HDDs.

Die Peripherie ist aber fein ..

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
@Histerecke

Die ham sich beim Zusammenbau gaaanz viel Zeit gelassen und dann noch die angefallenen Arbeitsstunden berechnet. So würde man schnell auf die 5000 Euro kommen ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben