Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte man anstatt eine die Extreme Edition zu verbauen, einfach einen 920 genommen, und dann eben mit der Wakü auf 4 GHZ gepumpt, und das gesparte Geld in drei 285er im Triple SLI gesteckt könnte man wirklich von einem High End PC reden. So ist es nur ein PC für sehr dumme Menschen
die brauchen das Teil nur irgend nem Deppen für 5000€ zu verkaufen, schon haben sie n'ordentlichen Gewinn gemacht. Keine so schlechte Idee, wenn man bedenkt, wieviele Leute sich den Acer Predator kaufen
ich find das video in sofern gut , dass man sehn kann wie man einen pc im detail zusammenbaut.
bin gerad dabei meinen ersten zusammen zu schrauben, is also ganz hilfreich ;D
Aber so genau zeigen sies bei diesem PC nun auch wieder nich... Für den ersten PC den ich zusammengebastelt habe, brauchte ich inkl. Installation nich mal 2 Stunden. Wobei mir noch der Kollege geholfen hat (war für ihn ebenfalls das erste mal) Die Bedienungsanleitungen sind für jeden Deppen geeignet. Und gewisse Dinge sind nicht mehr als logisch.
@JohnPreston da hast du ja sowas von recht!
aber mal im ernst, ich kann das nicht nachvollziehen! warum erzählen die den leuten son Schmarrn!? 5000€ sind echt kein pappenstiel! naja what ever, computerbild ist ........
da bleib ich doch lieber bei computerbase
Du hast scheinbar noch nie ein Silverstone-Gehäuse in Händen gehalten...
Fazit von Technic3D
Überblick und Features bei Caseking
Wenn man keine Ahnung hat...
Also ich würde keinen Spaß haben, wenn ich 5000€ ausgegeben hätte, fuer etwas was in einem jahr nur noch die hälfte kostet.
Ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren fuer etwas 5000€ auszugeben nur damit ich ein spiel fuer 30€ auf höchten einstellungen spielen könnte....
Einfach die Auflösung und AA/AF runterschrauben und dann reichen 900€ fuer alles, also mit Monitor und Maus und Tastatur etc. aber "normalen" keinen extraVaganten, denn bei der Tastatur werden eigentlich nur ein paar Tasten gebraucht, WASD und dann noch ein paar......
5000€ auszugeben wäre total dumm, auch wenn das Geld da ist, mit dem Geld kauft man sich ein Auto, ein Pc und einen 52" Plasma HD TV!
Adapterschrauben? Heißen die nich Abstandshalter?...Abdeckblech, das die Zwischenräume zwischen den Anschlüssen der Rückseite verblendet..... is der Typ verblendet??? Ist übrigens Teil 4/7
...wenn man zu fest fest zieht..... ach herrlich ^^ ...aah ist das Ding schwer.... was, der Pc oder die Wasserkühlung? -..-
ich finde auch, das der nette herr insgesamt ,sehr grob mit seiner 5000€ wertigen hardware umgeht!
edit:ich glaube, das corsair ist aber nicht das nt, was im rechner steckt
den Eindruck hatte ich auch, vor allem, da man ja so einfach an die Sata-Anschlüsse des Mainboards kommt, baut man auch lieber erst die Grafikkarte ein. Wär vielleicht sonst zu einfach ^^. Ich glaube, Computerbild hat den Pc auf 5000 Euro versichern lassen, bevor der was kaputt macht *hehe
das ist halt ein penisprojekt ohne sinn und verstand, wie mans von bild gewohnt ist.
scheinbar haben die herrschaften nur die teuersten komponenten vom teuersten lieferanten bezogen. für 5000 öcken kann man auch bei alienware schon schöne geräte kaufen, die frage ist nur wozu?