high -end- pc für 5000€ von computerbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man 5000€ für nen pc

also 1500€ hättens doch auch locker getan und dann 2 jahre später nochmal 1500€ und dann nomml 1500€
dann hat man für 6 jahre nen top pc

Hätte man anstatt eine die Extreme Edition zu verbauen, einfach einen 920 genommen, und dann eben mit der Wakü auf 4 GHZ gepumpt, und das gesparte Geld in drei 285er im Triple SLI gesteckt könnte man wirklich von einem High End PC reden. So ist es nur ein PC für sehr dumme Menschen

Genau die extreme edition ist völlig überflüssig und die Wakü kann ma net als Wakü sondern als Witz!

Wenn ich seh was die für nen Schrott da bauen grig ich grau haar.

Bei 5000€ pc nur eine 4870x2 :confused_alt: WTF?!

mfg

:lol: die brauchen das Teil nur irgend nem Deppen für 5000€ zu verkaufen, schon haben sie n'ordentlichen Gewinn gemacht. Keine so schlechte Idee, wenn man bedenkt, wieviele Leute sich den Acer Predator kaufen :freak:

naja is halt computerbild
wahrscheinlich kommt dann bald von pc welt wieder ein angeblicher 30000 euro pc

ich find das video in sofern gut , dass man sehn kann wie man einen pc im detail zusammenbaut.
bin gerad dabei meinen ersten zusammen zu schrauben, is also ganz hilfreich ;D

@ 4Kerner:

Aber so genau zeigen sies bei diesem PC nun auch wieder nich... Für den ersten PC den ich zusammengebastelt habe, brauchte ich inkl. Installation nich mal 2 Stunden. Wobei mir noch der Kollege geholfen hat ;) (war für ihn ebenfalls das erste mal) Die Bedienungsanleitungen sind für jeden Deppen geeignet. Und gewisse Dinge sind nicht mehr als logisch.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnPreston da hast du ja sowas von recht!
aber mal im ernst, ich kann das nicht nachvollziehen! warum erzählen die den leuten son Schmarrn!? 5000€ sind echt kein pappenstiel! naja what ever, computerbild ist ........
da bleib ich doch lieber bei computerbase:D:D:D

mfg

Über das Innenleben lässt sich ganz sicher streiten, aber
markus1234 schrieb:
Das Gehäuse wirkt auch billig
...?

Du hast scheinbar noch nie ein Silverstone-Gehäuse in Händen gehalten...
Fazit von Technic3D
Überblick und Features bei Caseking
Wenn man keine Ahnung hat...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde keinen Spaß haben, wenn ich 5000€ ausgegeben hätte, fuer etwas was in einem jahr nur noch die hälfte kostet.
Ich könnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren fuer etwas 5000€ auszugeben nur damit ich ein spiel fuer 30€ auf höchten einstellungen spielen könnte....
Einfach die Auflösung und AA/AF runterschrauben und dann reichen 900€ fuer alles, also mit Monitor und Maus und Tastatur etc. aber "normalen" keinen extraVaganten, denn bei der Tastatur werden eigentlich nur ein paar Tasten gebraucht, WASD und dann noch ein paar......
5000€ auszugeben wäre total dumm, auch wenn das Geld da ist, mit dem Geld kauft man sich ein Auto, ein Pc und einen 52" Plasma HD TV!

5000€PC mit Wakü die totaler Schrott ist, gratulation Computerbild, ihr macht eurem Namen mal wieder alle Ehre.

Adapterschrauben? Heißen die nich Abstandshalter?...Abdeckblech, das die Zwischenräume zwischen den Anschlüssen der Rückseite verblendet..... is der Typ verblendet??? Ist übrigens Teil 4/7

...wenn man zu fest fest zieht..... ach herrlich ^^ ...aah ist das Ding schwer.... was, der Pc oder die Wasserkühlung? -..-

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat keinen Schimmer und hat noch nie zuvor eine WaKü zusammengebaut. Der beste Spruch ist "Boah ist das Ding schwer"

@Turbostaat

den Eindruck hatte ich auch, vor allem, da man ja so einfach an die Sata-Anschlüsse des Mainboards kommt, baut man auch lieber erst die Grafikkarte ein. Wär vielleicht sonst zu einfach ^^. Ich glaube, Computerbild hat den Pc auf 5000 Euro versichern lassen, bevor der was kaputt macht *hehe

das ist halt ein penisprojekt ohne sinn und verstand, wie mans von bild gewohnt ist.

scheinbar haben die herrschaften nur die teuersten komponenten vom teuersten lieferanten bezogen. für 5000 öcken kann man auch bei alienware schon schöne geräte kaufen, die frage ist nur wozu?

für 5000 öcken kann man auch bei alienware schon schöne geräte kaufen, die frage ist nur wozu?

Ist doch ganz einfach um in penismark der beste zu sein und um den "Prollfaktor" zu steigern.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben