Kreidlermuslf
Lieutenant
Warum hast du Kaspersky und Avira Antivirus installiert?Fikoloko schrieb:
Bitte beides deinstallieren und nochmal testen... dürfte in etwa die 30 % CPU Leistung sein, die dir fehlen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du Kaspersky und Avira Antivirus installiert?Fikoloko schrieb:
Kreidlermuslf schrieb:Warum hast du Kaspersky und Avira Antivirus installiert?
Bitte beides deinstallieren und nochmal testen... dürfte in etwa die 30 % CPU Leistung sein, die dir fehlen..
Cilo schrieb:@ #14 - ich hätte an dem Tag Lotto spielen sollen. Software-Schwund
Cilo schrieb:Zu viel Krims Kram, 2x Antiviren @#100 usw ^^
Das Problem was du hast ist halt irgendwo Hausgemacht. (Nicht böse gemeint)
Ich schätze, wir haben die Ursache für dein FPS Problem gefundenFikoloko schrieb:
Formatieren ist nicht notwendig. Die Hauptursache waren die beiden Anti-Virus Programme, die sich in die Quere kommen. Oft hält ein Antivirus Programm ein anderes für eine Bedrohung und andersrum. Dann schaukeln die sich gegenseitig hoch.Fikoloko schrieb:Das kann wohl möglich sein. Was Empfiehlst du mir komplett Reset ? also Formatieren. ?
abcddcba schrieb:wozu genau braucht man sowas?
abcddcba schrieb:wohl kaum, oder hast du dich mal umgesehen womit andere heutzutage RAM so betreiben? Bestimmt nicht mit 2444Mhz und evtl. noch ranzigen Timings in Vollbestueckung.
wenn er richtig läuft ja.Kraudi2k schrieb:Sein Speicher reicht normal völlig aus um ohne irgendwelche FPS-Drops zu spielen.
Dandelion schrieb:Und? Wie sind nun die FPS bei Fortnite? Nach Deinstallation der unnötigen Antiviren-Software.
maik005 schrieb:sieht auf dem Screenshot gut aus.
mach mal ein Video davon.
Am besten mit dem Geforce Experience Overlay.
maik005 schrieb:wie läuft dein RAM denn derzeit?
Und mach mal ein Video wo man die Schwankungen im Overlay erkennt, vielleicht sieht man dann was
ein Haufen Sche*ß wird deine Performance auch nicht verbessern...Fikoloko schrieb:dann kack ich in mein pc.
Dandelion schrieb:Der Grund warum sich die 240fps nicht smooth anfühlen ist das CPU-Limit.
Ich kenne das aus Erfahrung. Fand es ganz merkwürdig dass ich ca 100 fps und... Nun ja schwer zu beschreiben. Ich kann das nachfühlen was du beschreibst. Nicht smooth. Stotterig.
100fps im GPU-Limit sind dagegen butterweich.
Was ist da los bei dir???
Dann teste mal bei deinem Bruder nicht dass du noch Wahrnehmungsstörungen hast
Castor schrieb:Anhang anzeigen 863575
Dein Monitor ist auf 240hz eingestellt?
da reichen 144hz auch ganz lockerFikoloko schrieb:ICH WILL DOCH NUR RICHTIG ZOCKEN...
maik005 schrieb:da reichen 144hz auch ganz locker