Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen
baFh
Captain
AndrewPoison schrieb:karuso: es sind 3
genauer 4, was ein hype um eine karte pro jahr, die man dann auch noch zurückgeben muss. der gewinner ist hier powercolor dank der sich wie ein lauffeuer verbreitenden meldung, eine klasse werbeidee.
baFh
3dom F!ghter
Lt. Junior Grade
@ 21 Deutschland kannste raus streichen
@topic das nen ich mal nen geiles gewinnspiel
@topic das nen ich mal nen geiles gewinnspiel
Scraper
Lt. Commander
HI,
also als Tip würd ich auch unsere "Freunde" und Nachbarn Holland sehen.
Die haben ne verdammt starke Mannschaft und wenn die zeigen was sie können dann können die einiges schaffen.
Bitte jetzt nicht direkt böse sein oder sonst was. das halt die Wahrheit.
Trotzdem muss es natürlich Deutschland werden
mfG Philip
also als Tip würd ich auch unsere "Freunde" und Nachbarn Holland sehen.
Die haben ne verdammt starke Mannschaft und wenn die zeigen was sie können dann können die einiges schaffen.
Bitte jetzt nicht direkt böse sein oder sonst was. das halt die Wahrheit.
Trotzdem muss es natürlich Deutschland werden
mfG Philip
ph!L schrieb:macht da blos nicht mit !!!!!!!!!! sonst seid ihr am ende neidisch wenn ich gewinne ;-)
super idee eigentlich, aber die chancen das man gewinnt stehen ja sicher ziemlich gering.. da werden schon ein paar millionen mitmachen. aber wär zumindest lustig wenn einer der es bei cb gelesen hat gewinnt hehe.. könnt ja mal bescheid sagen wenn einer gewonnen hat
Ich sag dir dann bescheid
pookpook
Commander
So gering ist die Chance auch nicht-Ich habe mich gerade Registriert Nr 5513-Und so viele Tippen auf England auch nicht....
X1800XT ist schon Klasse aber Lebenlang immer die neusten Grafikkarte WOW und umsonst!
Und Powercolor machen schon Gute Grafikkarten-ist schon meine 2te Powercolor(vorher 9800Pro)
X1800XT ist schon Klasse aber Lebenlang immer die neusten Grafikkarte WOW und umsonst!
Und Powercolor machen schon Gute Grafikkarten-ist schon meine 2te Powercolor(vorher 9800Pro)
Zuletzt bearbeitet:
hardwärevreag
Commander
Naja, verrückt sind die von Powercolor sicher nicht.
Ein Leben lang, d.h. das sie vielleicht nach der heutigen Lebenserwartung mancher Leute 80 Jahre liefern müssten. Bei heutigem Wert der besten ATI Karte allerhöchstens 600€ pro Jahr abzüglich dem Wert der alten Karte - also vielleicht 400 - 500€. 80*450€=36000€ insgesamt ohne Inflation, mindernde Zinsen etc.. Das Ganze 4x macht bei mir 144000€. Doch wieviel zahlt Powercolor in der Produktionj wirklich für eine Grafikkarte - etwa 50% der UVP schätze ich.
Also insgesamt 72000€ kostet das Programm ungefähr.
Was erhält Powercolor dafür?
- Aufmerksamkeit seitens der Presse
- Aufmersamkeit seitens des Konsumenten
- Man muss sich anmelden, vielleicht landet dann wieder eine Menge Werbemüll, getarnt als Newsletters auf dem PC, wo man sich austragen lassen muss
- Man sieht sich die Werbung auf der Homepage an, vielleicht gibt es ja etwas Interessantes - durch Kauf wieder Gewinn
- Vielleicht möchte man die Karte, die man nicht bekommen hat, dann doch haben - Gewinn
- etc
Wieviel würden zum Vergleich Werbespots im Fernsehen, Google oder Sonstiges kosten, die viele Menschen erreichen - mehr als 72000€.
Also gut durchdachtes Werbegeschäft auf seiten Powercolors.
Auf wenn soll ich setzen?
Ein Leben lang, d.h. das sie vielleicht nach der heutigen Lebenserwartung mancher Leute 80 Jahre liefern müssten. Bei heutigem Wert der besten ATI Karte allerhöchstens 600€ pro Jahr abzüglich dem Wert der alten Karte - also vielleicht 400 - 500€. 80*450€=36000€ insgesamt ohne Inflation, mindernde Zinsen etc.. Das Ganze 4x macht bei mir 144000€. Doch wieviel zahlt Powercolor in der Produktionj wirklich für eine Grafikkarte - etwa 50% der UVP schätze ich.
Also insgesamt 72000€ kostet das Programm ungefähr.
Was erhält Powercolor dafür?
- Aufmerksamkeit seitens der Presse
- Aufmersamkeit seitens des Konsumenten
- Man muss sich anmelden, vielleicht landet dann wieder eine Menge Werbemüll, getarnt als Newsletters auf dem PC, wo man sich austragen lassen muss
- Man sieht sich die Werbung auf der Homepage an, vielleicht gibt es ja etwas Interessantes - durch Kauf wieder Gewinn
- Vielleicht möchte man die Karte, die man nicht bekommen hat, dann doch haben - Gewinn
- etc
Wieviel würden zum Vergleich Werbespots im Fernsehen, Google oder Sonstiges kosten, die viele Menschen erreichen - mehr als 72000€.
Also gut durchdachtes Werbegeschäft auf seiten Powercolors.
Auf wenn soll ich setzen?
Fischeropoulos
Lieutenant
ATI nicht mal geschenkt, auch wenn es einige nicht verstehen werden.
Fischeropoulos
Lieutenant
Dann würde ich sie auch nehmen ;-)
RubyRhod
Commodore
Dieser erhält umsonst eine Radeon X1900 XTX.
Dieser erhält GRATIS eine Radeon X1900 XTX.
So sollte es heißen!
@ Shor, hmm wo denn? bin ich blind?
http://img161.imageshack.us/img161/171/ddd1oi.jpg
http://img161.imageshack.us/img161/171/ddd1oi.jpg
Hamm-er schrieb:ATI nicht mal geschenkt, auch wenn es einige nicht verstehen werden.
Kann ich dich darum bitten trotzdem mitzumachen und mir den eventuellen Gewinn dann zu überlassen?
Vielleicht kannst du auch die anderen ATI-Hasser überreden für mich mitzuspielen ich würd
dann auch meine alte Geforce springen lassen