Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr nette idee. aber mal ehrlich wer kann den heutzutage nur eine grafikkarte in seinen PC stecken, da müssten es doch min. 4 sein um halbwegs glücklich zu sein.
Das erinnert mich an die "lebenslänglich"-Aktion von Bayern 3 wo man lebenslänglich strom oder fitnessstudio für lau bekommen hat.
also was ist denn daran ein geiles gewinnspiel?
ich meine wenn ihr bei anderen gewinnspielen 250.000€ gewinnen könnt!
könntet ihr fast jedes viertel jahr eine neue graka kaufen (und diese dann auch noch behalten)!wobei ich dann mit dem geld was anderes anfangen würde,........
also wirklich daran ist jetzt nichts atemberaubend!
also ich finde, dass man sein glück versuchen sollte
das einzige, was mich stört, ist, dass es ausgerechnet eine 1900xtx sein muss und keine 7900gtx. ati grakas schlucken einfach zu viel strom ;_;
@mepmashine ja aber da haste dann auch 600 euronen gespart (für eine graka) und dafür kannste den strom zahlen
EDIT:da fällt mir gerade ein das powercolor die karten wieder zurück nimmt (nach einem jahr) diese werden sicher wieder verkauft und dann werden es sicher auch keine 72000€
ich glaub's nicht. ich habe erst letzte nacht zufällig davon geträumt wer weltmeister wird. das kann ja nur ein zufall sein, aber auf jeden fall mache ich da mal mit.
LOL ist schon der Hammer hab gleich mirgemacht...Gewinnen tu ich sowieso nicht :-(. N was solls soll die gewinnende Person glücklich damit werden...ich wäre es nicht, da man dann jedes Jahr auf den neuen GPU Sockel umsteigen müsste..Neues Mainboard ev. Neuer Prozessor also Leute das wird unheimlich teuer... BRAZIL GOGOG :-D
Argentinien und Mexico sollte man auch als große Favoriten zum Titelgewinn im Augenmerk behalten. Deutschland, Spanien, England und Italien sind dieses Jahr weiter hinten anzusiedeln.
Ich denke entweder Brasilien oder aber Argentinien schaffen es dieses Jahr.