News HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen

sehr nette idee. aber mal ehrlich wer kann den heutzutage nur eine grafikkarte in seinen PC stecken, da müssten es doch min. 4 sein um halbwegs glücklich zu sein.:freak:

Das erinnert mich an die "lebenslänglich"-Aktion von Bayern 3 wo man lebenslänglich strom oder fitnessstudio für lau bekommen hat.

also was ist denn daran ein geiles gewinnspiel?
ich meine wenn ihr bei anderen gewinnspielen 250.000€ gewinnen könnt!
könntet ihr fast jedes viertel jahr eine neue graka kaufen (und diese dann auch noch behalten)!wobei ich dann mit dem geld was anderes anfangen würde,........

also wirklich daran ist jetzt nichts atemberaubend!

Was isn ein Tournier? ;) Auch noch nicht gesehen. Danke für den Hinweis zum Gewinnspiel.

Nette Idee :)

Aber für Powercolor sind das doch nur Peanuts ^^ Jedes Jahr vllt 600€, dass ist für eine große Firma nichts.

Aber gewinnen würde ich schon gerne.

also ich finde, dass man sein glück versuchen sollte
das einzige, was mich stört, ist, dass es ausgerechnet eine 1900xtx sein muss und keine 7900gtx. ati grakas schlucken einfach zu viel strom ;_;

Klar es ist keine 250000 Euro aber für Computer Freaks schon Klasse-immer die neuste Karte GRATIS ein Traum für jeden Computer Freak!

@mepmashine ja aber da haste dann auch 600 euronen gespart (für eine graka) und dafür kannste den strom zahlen

EDIT:da fällt mir gerade ein das powercolor die karten wieder zurück nimmt (nach einem jahr) diese werden sicher wieder verkauft und dann werden es sicher auch keine 72000€

Zuletzt bearbeitet:
naja das ganze kommt für powercolor noch billiger weil die setzen sowas eh von der Steuer ab.
trotzdem coole Idee für den , der die Karte gewinnt.

so.. jetzt muss nur noch *********** gewinnen :)

D. isses net, D. fliegt doch sowieso früh raus..

Scheisse, und warum macht dat net mal NVIDIA...

...könnt' kotzen... :headshot:

ich glaub's nicht. ich habe erst letzte nacht zufällig davon geträumt wer weltmeister wird. das kann ja nur ein zufall sein, aber auf jeden fall mache ich da mal mit. :)

@ JackBauerMunich: Das bekommst du doch per e-mail

Hab auch mitgemacht, aber nicht Brasilien genommen ;) aber auch nicht Deutschland ^^

national.gif

Vielen Dank, Sleepy Hollow! Hat endlich geklappt!

Ich sag aber nicht, für wen ich gevotet habe. :king:

mfg JackBauerMunich

LOL ist schon der Hammer hab gleich mirgemacht...Gewinnen tu ich sowieso nicht :-(. N was solls soll die gewinnende Person glücklich damit werden...ich wäre es nicht, da man dann jedes Jahr auf den neuen GPU Sockel umsteigen müsste..Neues Mainboard ev. Neuer Prozessor also Leute das wird unheimlich teuer... BRAZIL GOGOG :-D

35712 schrieb:
Für alle die keine Ahnung haben wer Chancen hat:

Brasilien
England
Frankreich
Deutschland
Italien
Spanien

Alles andere wären Überraschungen!

Argentinien und Mexico sollte man auch als große Favoriten zum Titelgewinn im Augenmerk behalten. Deutschland, Spanien, England und Italien sind dieses Jahr weiter hinten anzusiedeln.

Ich denke entweder Brasilien oder aber Argentinien schaffen es dieses Jahr.

mfg

Ha! der Gewinner wird am 15. Juli bekannt gegeben, mein B-Day - damit is klar wer gewinnt :D

Zurück
Oben