News HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen

das ist nice! sowas wünsche ich mir von mehr herstellern

Also da kann man doch ruhig mitmachen finde ich! Ein lebenlang die schnellste Grafikkarte! Das ist doch der Hammer! ;)

jo, nur hab ich bis jetzt keine id bekommen, dafür haben die jetzt meine emailadresse. ich fühl mich verars.

So, ich hab mich auch mal angemeldet, leider kann man im Nachhinein keine Grafikarten mehr registrieren.
Also ganz schlecht für Leute, die öfters mal wechseln, und für mich, der vergessen hat seine anzugeben. :(

@63: Schau mal in deinem Profil, da steht die Nummer. Wird etwas mit 7xxx sein.
Benutzername für den Login ist deine E-Mail.
In der E-Mail steht auch nochmal deine ID.
Erst gucken, dann jammern...

gacor du bist nicht der einzige, der bis jetzt noch kein pw oder was auch immer noch benötigt wird, bekommen hat...

fühl mich auch ein wenig verarscht*gggg*

parsas

Parsas schrieb:
gacor du bist nicht der einzige, der bis jetzt noch kein pw oder was auch immer noch benötigt wird, bekommen hat...

fühl mich auch ein wenig verarscht*gggg*

parsas

Könnte es daran liegen, dass ihr nur bei E-Paper eure email angebt ?
Ihr müsst doch nur oben wo man Memberlogin machen kann auf Register drücken !

Sorry, ich meinte nicht die id sondern das passwort und " Your login ID should be the same as your E-mail address" war mir schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, dort hatte ich meine email eingegeben und bekamm danach gleich die bestätigung, dass ein passwort an eben diese email gesendet wird. Na ja, was soll's.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig unmöglich, denn man gibt dort das Passwort selbst an und kann sich danach sofort einloggen!

loool
jaja, man sollte wissen, dass man sich registrieren sollte - die weiterleitung von powercolor ist nicht gerade sehr hilfreich;P

dafür reichen nicht einmal 10 jahre erfahrung mit dem internet aus, um auf anhieb das unlogische zu tun...*ggg*

naja, was soll's, jetzt hats geklappt und thx an alle die lieben leute, die nicht gerade auf die nette tour mir anfänger die augen geöffnet haben.

parsas

Parsas schrieb:
loool
jaja, man sollte wissen, dass man sich registrieren sollte - die weiterleitung von powercolor ist nicht gerade sehr hilfreich;P

dafür reichen nicht einmal 10 jahre erfahrung mit dem internet aus, um auf anhieb das unlogische zu tun...*ggg*

naja, was soll's, jetzt hats geklappt und thx an alle die lieben leute, die nicht gerade auf die nette tour mir anfänger die augen geöffnet haben.

parsas

Immer wieder gern... Alles was machen machen muss, ist die Augen aufzuhalten!;)

es reicht mir wenn ich zwei xfx7900gtx2 gewinnen würde , aber das sind nur träume deswegen spare ich ja auch schon für 2 7950gtx2 das geld zusammen dann dauerts ja auch nicht so lange :)

Danke für den wunderbaren Link!
habe acuh direkt mal mitgemacht hoffe nur das Brasilien gewinnt! :D

Ich hoffe nur, dass Deutschland Weltmeister wird. Nicht weil ich das auch getippt habe, sondern weil ich fest dran glaube :)

Aber sehr geile Idee vom Hersteller. Sollte es öfter geben.

rentiert sich net mitzumachen
wenn 100.000 leute mitmachen bis zum Ende
dann is die warscheinlichkeit 0,00001 % des ma gewinnt
und mathematisch gesehen hat man bei einer gewinnchance unter 50% schon verloren

allerdings ist der gedanke daran zu gewinnen schön

Zuletzt bearbeitet:
rappl schrieb:
rentiert sich net mitzumachen
wenn 100.000 leute mitmachen bis zum Ende
dann is die warscheinlichkeit 0,00001 % des ma gewinnt
und mathematisch gesehen hat man bei einer gewinnchance unter 50% schon verloren

allerdings ist der gedanke daran zu gewinnen schön

Naja 4 gewinnen ...

ob die Chunce fast gleich 0 ist oder nicht...

Und wer nicht angemeldet ist gewinnt sicher nichts... ;)

Zurück
Oben