News HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen

:king: Na das ist doch mal was .... da muss man einfach mitmachen ... sowas kann doch jeder (ICH) gebrauchen !!!:king:

:P

die idee von powercolor ist wahrscheinlich das die karte übertaktet/defekt wird und man sie nicht zurückschicken kann, dann werden eur 500 fällig, lol

Du solltest besser schlafen gehen. Falscher Fred :evillol:

Ääähmm... glaub ich weniger. Wer da wohl besser schlafen gehen sollte. :D

Anlässlich der Fußball-WM dreht sich die abzugebende Frage natürlich auch über die Weltmeisterschaft. Verlangt ist jedoch nur der Geheimtipp, welche der teilnehmenden Mannschaften schlussendlich als Sieger aus dem Tournier hervorgeht. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist eine Registrierung nötig und anschließend kann eine Mannschaft ausgesucht werden. Der Gewinner wird auf der PowerColor-Homepage am 15. Juli bekanntgegeben.

So wie es aussieht hab ich wohl falsch getippt, aber gewonnen hätt ich trotzdem gern :D

Man so nah und doch soo fern, warum ist Frankreich nicht Weltmeister geworden?

Bei ner geschmierten WM wird der Weltmeister, der am meisten investiert in die eigene Liga - achja und natürlich die mit den schönsten Schwalben. Es werden nie die Weltmeister, die es sich verdient haben.

also schwalben technisch müsste ja Portugal mit C. Ronaldo weltmeister werden.. mit dem stehaufmännchen im Strafraum :evillol:

Mensch... da hat ja wirklich noch jemand auf Italien gesetzt. :( Hätte ich mir gar nicht gedacht...
Der Gewinner nennt sich auf jeden Fall Marc Holzapfel.

aber ich denk mal auf ne verbuggte 2900xt :D
tjo kann man nich viel mit anfangen,nich soviel besser als die 1900xtx

Ne ich glaub wenn dann die 2900er weil von PowerColor gibts doch garkeine nVidia Karten

Zurück
Oben