K
kai84
Gast
Dann wird Apple bestimmt die Konkurrenz via EV versuchen dazu zu verdonnern kleinere Displays einzubauen um keine Apple Geschmacksmuster zu verletzen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danfi88 schrieb:Damit hat sich die Glaubwürdigkeit dieser Quelle für mich komplett in Luft aufgelöst. Wenn sich das Konzept und die Form des iPhones in vielleicht zehn Jahren nicht grundlegend ändern wird, ist die nächste Auflösung eines iPhones 1280x1920. Und soweit sind wir ja noch lange nicht, was die Tauglichkeit für die Masse angeht.
Ball_Lightning schrieb:Ach nein? Und die 2048×1536 des iPad (3) sind dann auch Massenuntauglich oder wie?
rockwell1080 schrieb:aber vielleicht wirds so ablaufen:
iPhone 1: 480x 320y
iPhone 4: 2x 2y
iPhone 6: 3x 3y also 1440x960 und das sind 375ppi bei 4,6 Zoll
Nikolaus117 schrieb:BITTE maximal 4 Zoll, bei gleicher gehäuse größe!
als auflösung dann bitte 1024x768, also quasi die alte ipad auflösung, wäre idel um die auf und abwärts kompatibilität weiterhin zu gewährleisten.
DAS glaube ich erst, wenn ich es sehe!Statt wie bisher 3,5 Zoll soll die neue Anzeige dann 4,6 Zoll groß sein.
Nikolaus117 schrieb:BITTE maximal 4 Zoll, bei gleicher gehäuse größe!
als auflösung dann bitte 1024x768, also quasi die alte ipad auflösung, wäre idel um die auf und abwärts kompatibilität weiterhin zu gewährleisten. möglich wären aber auch 1440x960 oder weiterhin 960x640 auf 4 Zoll ergibt noch immer etwa 300 ppi kann sich also trotzdem Retina nennen und würde bei 4 zoll locker reichen!