@Zero_Point
DirectX 12 ist ein Reinfall, weil Nvidia damit nichts anfangen kann? Das nenne ich mal eine interessante Logik. Warum sollte AMD "endlich" mal DirextX 11-Treiber optimieren? Seit Jahren ist klar, dass AMD sowohl in Hardware als auch Software auf DirectX 12 und
Mantle Vulcan setzt. Ich finde, Nvidia sollte mal endlich anfangen, ihre DX12-Implementierung auf Vordermann zu bringen. Dann hätten nämlich endlich alle was von DX12.
Viel spannender ist die Frage, warum Hitman 2 wegen DX11 only erst einmal schön fette Dellen in das AMD-Performance-Rating bei CPU- und GPU-Tests schlagen durfte. Seltsam, oder? Jetzt, fast 5 Monate später, wo das Game in Benchmark-Pacours nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, darf AMD per nachgeschobenen DX12 zeigen, dass sich das Spiel sehr wohl vernünftig auf deren Hardware spielen lässt. Also ich finde das merkwürdig.
Aber gut, besser spät als nie. Die Leute, die es aktuell mit AMD/Nvidia, Intel/AMD oder AMD/AMD spielen, werden sich über den Schub zu freuen wissen.