NutzenderNutzer
Banned
Dubai....
ne Stunde gespielt und immer noch nicht an die zweite Zielperson rangekommen....
ne Stunde gespielt und immer noch nicht an die zweite Zielperson rangekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NutzenderNutzer schrieb:Dubai....
Hab ich mir auch gedacht. Da wird der ehrliche Käufer regelrecht abgestraft.till69 schrieb:Hat die PC-Version eigentlich Denuvo? Wenn ja, hat es nicht lange gehalten
Ich habe es dir doch in dem zitierten Posting erklärt, auf was sich meine Aussage bezogen hat. Also ignoriere es doch bitte nicht. Ja, sie haben Lockangebote. Schön, ändert trotzdem nichts an den zentralen Funktionen des Launchers und der generellen Strategie mehr Macht zu den Publishern und weg von den Spielern zu trransferieren.mfalolfdm schrieb:Doch: DU. Deine Aussage ist doch, dass es IN JEDER HINSICHT NUR NACHTEILE für Spieler bringt. Diese Aussage habe ich mit zwei Gegenbeispielen widerlegt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, da hast du recht, das ist kein 1:1 passender Vergleich, Konsolen sind der worst-case, da halt Hardware dazu kommt (gut, könnte man sich halt auch kaufen; die Kosten sind dazu aber zu hoch).mfalolfdm schrieb:Äpfel und Birnen. Wenn ein Spiel konsolenexklusiv ist, kann man es gar nicht spielen. Ist ein Spiel Epic-exklusiv, dann kann ich es ganz normal auf meinem PC spielen. Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht wählen kann, ob ich es bei Epic, Steam oder sonstwo aktiviere.
Du hast vielleicht geschrieben, auf was sie sich hätte beziehen sollen, du hast aber zuvor "in jeder Hinsicht" geschrieben.Xul schrieb:Ich habe es dir doch in dem zitierten Posting erklärt, auf was sich meine Aussage bezogen hat.
Und man bekommt Augenkrebs weil Konsolen einfach scheiße sind. Um die Hardwarekosten gehts mir nicht. Ich würde selbst dann nicht an einer Konsole spielen, wenn man mir die Konsole und das Spiel schenk. Sorry, für mich als PC-Spieler sind Konsolen einfach nur Dreck. Schau dir mal die Leistung der Konsolen an. Die entspricht einem 4 Jahre alten PC.Xul schrieb:Ja, da hast du recht, das ist kein 1:1 passender Vergleich, Konsolen sind der worst-case, da halt Hardware dazu kommt (gut, könnte man sich halt auch kaufen; die Kosten sind dazu aber zu hoch).
Wie es aussieht nicht werde so lange auf den steam release warten,habe Hitman 1 und 2 auf steam....till69 schrieb:Hat die PC-Version eigentlich Denuvo? Wenn ja, hat es nicht lange gehalten
Geht mir genauso ... und bis dahin was anderes zocken oder ...Dancefly schrieb:Wie es aussieht nicht werde so lange auf den steam release warten,habe Hitman 1 und 2 auf steam
War doch in den letzten Jahren fast immer so. Die ehrlichen Kunden durften sich mit Kopierschutz bis hin zum Rootkit herum schlagen, von Vorbestellerboni nur wenn du bei Shop XY kaufst will ich erst gar nicht anfangen. Die "Raubmordkopierer" konnten in der Regel recht schnell ohne diese Probleme ihr Spiel spielen.Tyga schrieb:Hab ich mir auch gedacht. Da wird der ehrliche Käufer regelrecht abgestraft.
Hab dieses Feature in Stream gestern gesehen. Super wenn die Mission mehrfach pausiert werden muss, weil der Server spinnt.Tyga schrieb:Herausforderungen und Missionsbewertungen sind z.B. nur verfügbar wenn man "ONLINE" ist.
NutzenderNutzer schrieb:da war ich natürlich)
Ich bin Eigentümer des Softwareexemplares welches ich erworben habe, genau wie man das Eigentum an einer DVD erwirbt. Dieses kann mir niemand mehr nehmen, und bei Offlinespielen habe ich das Lebenslange Recht und auch die MÖglichkeit das Spiel zu spielen. Und ich darf es sogar weiterverkaufen oder vererben.Miuwa schrieb:Nein, du bist nicht der Eigentümer des Spiels. Wenn du der Eigentümer wärst dürftest du z.B. das Spiel vervielfältigen und die Kopien verkaufen. Dass dir Software wirklich gehört ist normalerweise nur bei Auftragsarbeiten der Fall. Sonst erwirbst du immer nur ne Nutzungslizenz (egal ob als Download oder auf Physischem Medium erworben, mit oder ohne DRM). Selbst opensource Software wie Linux ist nicht dein Eigentum, bloß weil du ne Kopie davon hast.