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News Hitman 3: Auftragskiller ab Januar mit Raytracing und VR auf Steam

Morvan

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Hoffentlich mit Rabatt.
An das Warten habe ich mich mittlerweile gewöhnt :)
 
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An sich freu ich mich ja drauf, aber hab noch zu viele Games auf der Platte die gespielt werden wollen und teilweise nicht soo viel Zeit zum spielen 🙃
Wird man dann mit Kauf von Teil 3 auch Teil 1 und 2 dazubekommen oder wie wird es sein?
 
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VR klingt spannend, für den Epic-Blödsinn warte ich aber trotzdem auf n großen Rabatt :freak:
 
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VR klang spannend beim lesen und als ich dann die Spielszenen im Trailer gesehen habe... meeeeh! Ich will keine Arcade Steuerung mit Waffen aus dem "magischen Beutel". VR lebt von seiner Immersion und da möchte ich dann bitte auch das Schießeisen aus dem Holster ziehen.
 
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shoKuu schrieb:
VR lebt von seiner Immersion und da möchte ich dann bitte auch das Schießeisen aus dem Holster ziehen.

Oder mit der Klavierseite den Gegner richtig schön von hinten meucheln. :evillol:

Glaube mir, VR und "Killerspiele" im Zusammenspiel, müssen irgend wo an der "Realität" abstriche machen, sonst will man das nicht spielen oder ist ein Psychopath.

So etwas kann man natürlich nur sagen, wenn man schon einmal mit Waffen auf Menschen in Tötungsabsicht geschossen hat und ich hoffe für dich, dass du dieses niemals erleben wirst.

Die Idee ist gut, die Umsetzung muss man betrachten und zu viel Realismus, schadet wirklich.

mfg
 
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Auch wenn es dann bei Steam kommt, durch den Mist mit epic habe ich allgemein kein interesse an solchen buden die sowas mit unterstützen. Klar mag mir die ein oder andere Perle wie zb. Borderlands 3 oder Mechwarrior 5 dadurch entgangen sein. Aber ich vertrete da die meinung wer so mit seinen möglichen Kunden umgeht hat mein Geld nicht verdient.
Diese Exklusivpest finde ich schon auf den Konsolen schon sehr nervig.

BTT
Es braucht meiner Meinung mehr Games mit optionaler VR unterstützung, selbst die meisten großen AAA games bieten das nicht -.-
Ich verlange ja nicht VR only aber VR optional und dann auch sinnvoll dürfte doch weitaus einfacher zu implementieren sein.
Viele titel die ich probiert habe haben leider eine sehr miese VR unterstützung.
 
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[wege]mini schrieb:
sonst will man das nicht spielen oder ist ein Psychopath.
Ich bin gerne letzteres. In der Virtuellen Welt ist das vollkommen egal, nicht? VR und dann kein Realismus, passt nicht zusammen!

Gruss Fred.
 
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Hatsune_Miku schrieb:
Es braucht meiner Meinung mehr Games mit optionaler VR unterstützung, selbst die meisten großen AAA games bieten das nicht -.-

Weil die meisten AAA Spiele dafür nicht ausgelegt sind. Es bringt nichts VR zu forcieren, wenn das Gameplay dazu nicht passt. Das Spiel muss als VR-Titel konzipiert sein wenn das nicht der Fall ist, wird es ein VR-Flop.
 
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o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Ich bin gerne letzteres.

Du bist noch nicht auf dem Level, dieses realistisch einschätzen zu können. :heilig:

Hoffe ich.

Wenn die virtuelle Welt mit der tatsächlichen Welt verschwimmt und du nicht einmal merken würdest, dass du im "Mech Warrior" tatsächlich Menschen am anderen Ende der Welt meuchelst, wird es kompliziert.

Das letzte was ich möchte sind Menschen, die durch zu realistische Spiele plötzlich nachts nicht mehr schlafen können und unter Dingen leiden wie posttraumatische Stresssyndrome.

Auch so etwas weis man natürlich nur, wenn man Menschen trainierte, die diese Dinge auch tatsächlich machen. :evillol:

mfg
 
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Shelung schrieb:
oder überschätzt

Hier gebe ich zu, bin ich guter Hoffnung und besten Glaubens.

Wir sind aus dem Paradies geflogen (sagt die Bibel), weil wir vom Baum der Erkenntnis den Apfel gefuttert haben. Wir sind also "zu klug". Daher merkten wir, dass wir nackt sind.

Sagt die Bibel.

Mir fällt es schwerer an einen "Gott" zu glauben, als an die Menschheit. Ein bisschen Hoffnung darf doch aber bitte schön sein.

btt:

Bleiben wir bei "Killerspielen". Die meisten Menschen wollen mehr Realismus in VR und würden ihn in der tatsächlichen Welt nicht aushalten. So ist es nun einmal.

mfg
 
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[wege]mini schrieb:
Oder mit der Klavierseite den Gegner richtig schön von hinten meucheln. :evillol:

Glaube mir, VR und "Killerspiele" im Zusammenspiel, müssen irgend wo an der "Realität" abstriche machen, sonst will man das nicht spielen oder ist ein Psychopath.

Es ging mir nicht, um das "Tötungs" Gameplay, sondern um die reine Steuerung des Titels. Ich will keine Teleportation, keine magischen Taschen, keine billigen Ein Knopf Nachladefunktionen, usw...
 
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Hübsch! :)
Aber bitte nicht mehr zum Release Preis.
 
shoKuu schrieb:
keine billigen Ein Knopf Nachladefunktionen, usw...

So eine (Beispiel) doofe Ladehemmung einer Waffe ist aber auch wirklich hässlich. Da muss man den User bilden, wie man das mit verbundenen Augen, bei Kälte mit Handschuhen oder gerne auch unter Feindfeuer erledigen muss.

Das will keiner, in einem Spiel.

Es soll Spaß machen. Es ist ein Spiel.

Wer schon einmal eine Uzi in unter 10 Sekunden komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt hat oder bei Minusgraden den Lauf von einem MG3 gewechselt hat (sehr geil bei Dunkelheit, da sieht man ihn schön glühen) der weis, dass man das in Spielen nicht möchte und es nicht realistisch sein darf, wenn es Spaß machen soll.

So ein Magazinwechsel auf Knopfdruck, ist doch nur für Anfänger. :evillol:

mfg
 
Hatsune_Miku schrieb:
Auch wenn es dann bei Steam kommt, durch den Mist mit epic habe ich allgemein kein interesse an solchen buden die sowas mit unterstützen. Klar mag mir die ein oder andere Perle wie zb. Borderlands 3 oder Mechwarrior 5 dadurch entgangen sein. Aber ich vertrete da die meinung wer so mit seinen möglichen Kunden umgeht hat mein Geld nicht verdient.
Diese Exklusivpest finde ich schon auf den Konsolen schon sehr nervig.
Kurze Frage, wärst du auch so stringent vorgegangen wenn es am PC statt EPIC auf Steam exklusiv gekommen wäre?
 
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Und alle Racing sims, ebenfalls auf Realismus getrimmt.
 
Hatsune_Miku schrieb:
Es braucht meiner Meinung mehr Games mit optionaler VR unterstützung, selbst die meisten großen AAA games bieten das nicht -.-

Ich unterschreibe das, was @Cool Master dazu gesagt hat:
Spiele müssen für VR ausgelegt sein, weil man das in der Regel nicht mal so nebenbei hinzufügt.
Es gibt ein paar Ausnahmen, gerade Rennspiele und Flugsimulationen eigenen sich mit kleinen Anpassungen bereits optimal für VR-Nutzung, aber andere Genres hingegen brauchen entweder eine Entwicklung bei der VR von Anfang an bedacht wurde, manche Spiele machen überhaupt erst in VR Sinn, da sie ansonsten witzlos wären (Job Simulator gewinnt erst in VR an Unterhaltungswert) oder die Spiele wären ohne VR und mit VR vollkommen unterschiedliche Spiele.

Das beste Beispiel dafür ist... dein Name/Avatar^^
Hatsune Miku ist ohne VR ein Button-Drücker-Rhythmusspiel, mit VR ist die Steuerung vollkommen unterschiedlich und es gleicht eher Beat Saber - und eigentlich geht das noch nicht weit genug und das Spiel sollte eigentlich noch mehr in Richtung Tanzsimulation gehen.

Beides ist so vollkommen unterschiedlich, dass ich es ehrlich gesagt vollkommen verstehen kann, wenn man bei diesem hohen Aufwand für jede unterschiedliche Spielart daraus gleich zwei unterschiedliche Spiele macht.
 
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Hatsune_Miku schrieb:
Auch wenn es dann bei Steam kommt, durch den Mist mit epic habe ich allgemein kein interesse an solchen buden die sowas mit unterstützen. Klar mag mir die ein oder andere Perle wie zb. Borderlands 3 oder Mechwarrior 5 dadurch entgangen sein. Aber ich vertrete da die meinung wer so mit seinen möglichen Kunden umgeht hat mein Geld nicht verdient.
Diese Exklusivpest finde ich schon auf den Konsolen schon sehr nervig.
Tja genau das gleich dachte ich als der Steam Mist kam und alles dort exklusiv war, man im Laden nur noch eine Schachtel gekauft hat mit Steamcode ;-)
 
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