CrustiCroc
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 1.975
Das meine Reverb G2 einfach nicht unterstützt wird ist brutal zum kotzen ! Mein nächstes Headset ist auch nicht mehr von HP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:für den nächsten viel eher nen Coop Modus wünschen...
In der Beziehung frage ich mich warum niemand bisher auf die Idee gekommen ist VR mit der klassischen Ego-Shooter Spielweise zu kombinieren?!Cool Master schrieb:Weil die meisten AAA Spiele dafür nicht ausgelegt sind. Es bringt nichts VR zu forcieren, wenn das Gameplay dazu nicht passt. Das Spiel muss als VR-Titel konzipiert sein wenn das nicht der Fall ist, wird es ein VR-Flop.
Gamefaq schrieb:Aber für viele andere wäre die Kombination aus VR + Maus/Tastatur im sitzen die Logische Funktion.
Czk666 schrieb:Die Hitman Trilogie ist im Game Pass.
Ich gehe davon aus das alle VR-Nutzer schon auf den Refund Knopf gedrückt haben.sethdiabolos schrieb:Steam ist damit natürlich für die meisten wieder uninteressant, die paar VR-Nutzer werden da auch nichts reißen können.
Wo ist denn das dreist?snaapsnaap schrieb:Weil jeder davon ausging das man ein halbwegs gutes Angebot bekommt wenn man bei Steam kauft, weil man bereits die beiden ersten Teile besitzt?
Zumindest 30€ hätte ich als fair empfunden, schließlich haben die von Epic Geld bekommen, jetzt bekommen sie Geld von Microsoft, aber scheinbar reicht das nicht aus.
Direkt das Spiel als Vollpreis einstellen, nach einem Jahr, nach aktuellem Stand ohne Rabatt(pläne), und Triologie sogar noch teurer ist einfach nur dreist.
Das stimmt nicht.DoSBos_74 schrieb:Für Mittelgroße Projekte wie Hitman zahlt Epic zumindest laut Paradox auch kein Geld. Da reicht die deutlich niedrigere Provision (deswegen überleget auch Paradox zu wechseln).
Wieso? Ob ein "Hitman" allein arbeitet oder zu zweit oder dritt oder viert macht kaum einen Unterschied, das Resultat ist das Selbe und der Weg ebenfalls. Das exakt einzige, was dagegen spricht ist, dass es bisher nicht so war. Nur sind "traditions are scientifically speaking stupid", also wieso daran halten?Cool Master schrieb:Ergibt bei einem "Hitman" aber kein Sinn. Seit wann arbeiten Auftragskiller im Team? Das sind immer Einzelgänger anders als Scharfschützen die im Team arbeiten.
MP != Coop.Cool Master schrieb:Dazu kommt es muss nicht alles ein MP haben. Ich finde es gut, dass es einige Spiele gibt die klar SP sind.
Es gibt genügend Sachen, die man sitzend spielen kann. Vor allem natürlich Sims.Gamefaq schrieb:In der Beziehung frage ich mich warum niemand bisher auf die Idee gekommen ist VR mit der klassischen Ego-Shooter Spielweise zu kombinieren?!
Korrekt. Und wenn man Immersion in VR haben will, beraubt man sich mit Maus und Tastatur so ziemlich aller natürlichen Interaktionsmöglichkeiten. Macht nicht wirklich Spaß.Mracpad schrieb:Ist aber die schlechtmöglichste Lösung die man sich nur denken kann. dafür muss man aber mal n paar VR Spiele gespielt haben.
Gamefaq schrieb:In der Beziehung frage ich mich warum niemand bisher auf die Idee gekommen ist VR mit der klassischen Ego-Shooter Spielweise zu kombinieren?!
DonDonat schrieb:Wieso? Ob ein "Hitman" allein arbeitet oder zu zweit oder dritt oder viert macht kaum einen Unterschied, das Resultat ist das Selbe und der Weg ebenfalls.
DonDonat schrieb:Das exakt einzige, was dagegen spricht ist, dass es bisher nicht so war. Nur sind "traditions are scientifically speaking stupid", also wieso daran halten?
DonDonat schrieb:MP != Coop.
DonDonat schrieb:Ein Coop in Sandbox Spielen beeinflusst den SP in exakt Null Punkten. Ein mal ne Engine die ne Netzwerk-Anbindung hat und man ist mit dem Thema durch.
Wie gesagt mir geht es dabei um die Immersion. Als Beispiel hier Elite Dangerous.cleric.de schrieb:Es gibt genügend Sachen, die man sitzend spielen kann. Vor allem natürlich Sims.
Aber sowas wie Hitman? Ne, das funktioniert nicht wirklich.
Im Sitzen mit Maus und Tastatur ist der Disconnect zwischen dem was du tust und dem, was dein Gehirn daraus macht, enorm groß und nochmal größer als in VR ohnehin schon. Und wenn man tatsächlich solche Sachen wie nen Doom spielt, mit irre schnellen Maus-Bewegungen, ist der Brechreiz nicht mehr weit.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So ganz verstehe ich das immer noch nicht.Gamefaq schrieb:Und genau dies stelle ich mir direkt über eine VR Bille genauso vor anstatt über 3 Monitore das Sichtfeld und wie er 3 Beamer zu verwenden um die Größe = Immersion zu erweitern , eben mitten drin zu sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.