Lord B. schrieb:Edit: Sehe gerade ihr habt es in der Notiz ergänzt, sehr schön.
Das stand schon vorher da
Damits nicht untergeht, hab ich jetzt noch einmal eine Überschrift drübergesetzt. :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord B. schrieb:Edit: Sehe gerade ihr habt es in der Notiz ergänzt, sehr schön.
m4rci schrieb:Exklusiv ist mein neues Lieblingswort. Ach Epic, ihr bekommt zwar selbst kein Spiel für +18 auf die Reihe aber einkaufen könnt ihr.
Schalk666 schrieb:Ich finds eigentlich gut von Apple, dass die Epic nicht als "Extrawurst" durchwinken und für große Unternehmen Ausnahmen machen.
Epic will ja gar keine Ausnahme 👍Schalk666 schrieb:Ich finds eigentlich gut von Apple, dass die Epic nicht als "Extrawurst" durchwinken und für große Unternehmen Ausnahmen machen
fraqman schrieb:Ja, Valve haut ja Titel am Fließband raus. 🤷♂️
Wenn sich das ganze nicht für Epic rentieren würde, würden die das nicht machen. Und Entwickler können besser planen, wenn sie Summe X bekommen, egal wie sich das ganze verkauft.
fraqman schrieb:Sie haben für ein kleines Unternehmen eine Ausnahme gemacht.. und zwar für Amazon.
new Account() schrieb:Absolut verdient: Das ist ne Schande für einen freien Markt.
Eigentlich war es ziemlich eindeutig an Steam gemünzt.Hylou schrieb:Epic und die ganzen Praktiken sind eine Schande für den freien Markt.
Glaube ich nicht.Otsy schrieb:Der Verlust von Reputation und Sympathien wird langfristig der Preis sein