Shoryuken94 schrieb:
Und in kürzester Zeit hast du ein Linux Dualboot System aufgesetzt
Ja, geht mindestens so schnell wie schnell mal den Epic Launcher zu installieren.... Vergleiche des Todes.
Shoryuken94 schrieb:
Ich nutze z.B. Epic nicht, weil es einfach bis heute ein schlechter Launcher ist, dem haufenweise Funktionen fehlen.
Scheinbar geht es dir gar nicht um die Spiele, sondern um mit anderen zu quatschen bzw. zu interagieren. Besuch doch dafür irgendeinen Discord Server....
Der Epic Launcher macht genau das, wofür er gedacht ist:
Spiele kaufen, Spiele installieren, Spiele starten. Und das funktioniert sehr gut. Alles andere hat mit den Spielen direkt nix zu tun.
Buggi85 schrieb:
Hast wahrscheinlich damals, als Intel die OEMs bestochen hat, auch gesagt die können das Geld gebrauchen.
Auch hier wieder ein Vergleich, der den Namen wirklich nicht verdient hat.
Buggi85 schrieb:
Ach, man kann auch andere Menschen in <1 Minute bestehlen, machen manche sogar in einer Loop.
Hier sieht man mal wieder, wie sich wirklich abstruse krude Theorien in die Köpfen einiger Gamer eingenistet haben. Ist für mich fast auf einer Stufe wie irgendwelche VT'ler gegen Corona, für Trump, etc.
Also.... Epic will euer Geld, Valve (Steam) will euer Geld, Apple, Microsoft, Google, Facebook, etc. sowieso - dazu alle Publisher und alle Softwarefirmen
ALLE, wirklich ALLE Firmen wollen euer Geld. Niemand macht dieses Business aus reiner Gamer-Liebe.
Es ist also völlig wumpe, ob du dein Geld Valve oder Epic in den Rachen wirfst.
Wer Epic blockiert, weil die angeblich die Bösen sind..... ja, ok. Irgendwann werdet ihr mal aufwachen.
Wer es nicht nutzt, weil die ganzen Social Media Features nicht so umfangreich sind wie bei Steam..... who cares? Das Spiel macht es nicht besser oder schlechter.
Mit anderen Leuten kann ich über 1000 anderer Kanäle kommunizieren. Oder man ist halt einfach zu faul für diverse Spiele, verschiedene Launcher zu nutzen. Ok, aber das ist dann euer Problem, nicht das von Epic.
Soll jeder so machen wie er will. Ob AMD oder Intel, Nvidia oder AMD, Apple oder Samsung...... ist mir alles völlig Latte. Ich bin alt genug, dass ich mir diesen Kiddy-Mist nicht geben muss. Ich kaufe mal hier, mal da. Mal ist das Produkt besser, mal das. Manchmal kaufe ich sogar beides.
Mein Tipp für euch: Werdet erwachsen!