Freiheraus
Lt. Commander
Naja man könnte die 3 neuen Radeon-Benches mit dem neuen Treiber auch in die Hauptdiagramme einpflegen, um zu zeigen wer nun wirklich die Nase vorne hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich meinte die Spielbenchmarks, da sind ja noch die Balken vom alten Treiber drin.Wolfgang schrieb:Welches Performancerating? Meinst du die generellen GPU-Benchmarks? Wenn ja, dann nein, das tun wir eigentlich nicht.
die.foenfrisur schrieb:fände es sinnvoller, die neuen Adrenalin-werte in die ursprüngliche Tabelle einzuarbeiten.
Das verschiebt die Sache nochmal deutlich.
die.foenfrisur schrieb:ja, logischerweise bei nvidia das gleiche, wenn es soweit ist.
also was interpretierst du denn da wieder rein?
Freiheraus schrieb:Naja man könnte die 3 neuen Radeon-Benches mit dem neuen Treiber auch in die Hauptdiagramme einpflegen, um zu zeigen wer nun wirklich die Nase vorne hat.
ist das evtl ein Engine Problem/Limit? bei ca 130avg scheint ja dicht, bei blau sieht es zumindest so aus im Run, oder interpretier ich da was falsch?ZeroStrat schrieb:Im OC Duell sieht's dann wieder ausgeglichen aus. Mein 5900X gegen den 10900K von @blautemple.
CB Szene, 1080p, Ultra Settings
Anhang anzeigen 1032240
Denke ich eher nicht. Die Max Thread Load liegt bei 78% im Mittel. Aber man weiß ja nie, wenn der Windows Scheduler jongliert.sifusanders schrieb:ist das evtl ein Engine Problem/Limit? bei ca 130avg scheint ja dicht, bei blau sieht es zumindest so aus im Run, oder interpretier ich da was falsch?
Könnte auch das 2x50% = 1x100% Phänomen sein.Esenel schrieb:Blautemples "CPU Max Thread" dümpelt bei 60% rum.